Original anzeigen (0,3 MB) falls das bild von TollerJunge auf seite 3 ein nicht bearbeitestes foto ist, kann mirkein mensch erzählen, dass diese zig kilometer langen, geraden und parallel verlaufenden"linien" durch normale physische einwirkungen, = ohne hilfe eines lebenden organismus,entstanden sind!
Recht haste, schließlich hat man schon vor Jahrhunderten gesagt das dasWasserrkanäle sind. Was soll es denn auch sonst sein? ich meine rnsthaft, der ganze Marsist doch bewohnt, dass ist so reel wie die Mondmänchen, nicht wahr.
nein. mann, wasser > schwerkraft > immer gerade nachunten. es gibt zwar fast gerade winkel in der natur, aber die meisten sind ein bischenüber 90°, > gefälle. aber sieht so aus wie ein gerader winkel. auf dem mars gibt´skein leben ausser in der deutschen tankstelle.
<<<auf dem mars gibt´s kein leben ausser in der deutschentankstelle.<<<
Das ist keine Tankstelle. Das ist ein Gen-Clonlabor derNazis. Da züchten die lauter Hitlerclone und Judenclone usw. zum Schuften in den Kanälen.Muss doch jemand die ganzen Kanäle dauernd ausbaggern und den Flugsand rausschaffen. wersoll das den sonst sein?
Weiß gar nicht, was du jetzt eigentlcih von mir willst. Ich habeweder behauptet, dass hier künstlich angelegte Marskanäle zu sehen sind noch irgendetwasanderes. Genau deshalb sagte ich ja, daß ich diese Strukturen interessant finde,jedoch nicht glaube dass sie unnatürlichen Urspungs sind, was du mir ja indirektunterstellst wenn du sagst, daß rechte Winkel auch in der Natur vorkommen. Hatte bloßkeine Lust mich ellenlang für irgendetwas zu rechtfertigen was ich mit keiner Silbegesagt hab. Also calm down, mann.
ja gibts denn so linien auch auf der erde? auch in dieser größenordnung und von solcherauf den ersten blick enormen präzision? und falls sich jemand damit auskennt wieentstehen die?