@dianaIch finde dich echt lustig, könnte mich köstlich amüsieren wenn ich nichtein mitfühlender Mensch wäre und mir deshalb Sorgen um deine Sozialisation machen würde.
Was du anscheinen vergessen hast ist, das im Allg. den Menschen die"Wahrheit" erheblich weniger bedeutet als ihre Geldbörse und Menschen nun mal eheregopistische Arschlöcher den wahrheitssuchende Engel sind.
Dies solltest duvielleicht mal bedenken bevor du das nöchste Gewäsch auf einer öminösen VTler-Seite fürbare Münzen nimmst.
Immer zuerst eine Frage stellen: >"WER PROFITIERT DAVON!<(/und wie, es gibt mehr als nur der materielle Profit, manche Leute wollen auch nureinfach in der Zeitung (etc) stehen und gehen dafür wenn auch nicht gleich über Leichenso doch über die Wahrheit. Ein ganz ganz großes Problem auf nahezu ALLEN VT-Seiten.
Dann (WER Profitiert?) löst sich vieles, sehr schnell auf.
z.B.: "Man hatauch tief in den Pyramiden Marssteine und Alienwerkzeug gefunden hab ich mal gelesen aberdas wird auch nicht öffendlich zugegeben aber wie kommt das dahin wenn nicht die Alienses damals dahin gebracht haben?"
- Woher weisst du dann davon? So geheim dassekbst du davon weisst?
- Woher weisst du das? Hat dieser Jemand finanzielleVorteile?
- Welche Beweise? Keine? dann ganz schnell vergessen
- Andere Quellem?sind die Quellem untereinander verlinkt, beweisst also der eine seine Lügenstory mit derLügenstory eines Anderen? (SEHR häufig anzutreffen)
- Passt die Erklärung zu demallg. bekannten Wissen. (z.B. Dänikens Glühbirne ist so ein typischer Fall wo einfach malALLES andere Wissen der Ägyptologie vergessen wird)
- Die einfachste Erklärung istmeist die Beste (also ein Sturm hat die Bäume ausgerissen (Stürme kennt man, Stürmereissen Bäume aus, es gab einen Stürm UND NICHT ein UFO ist gelandet und ein 30m großerAlien hat sich einen Baum zum Frühstück geholt)
- Einbindung in anders bestehndesWissen (z.B. Marsgesicht vs. Tektonic und Erosion. Tektonik u. Erosion ist in Millionenvon Fäjllen nachweisbar, Kilometergroße Steingesichter nirgends)
So, jetztbitte. Das nächste mal erst denken, dann posten.