@shadowSorry, aber den letzten Beitrag, darfst du nicht ernst nehmen, schon wie gesagt, ich bin New York beim meinen Onkel, und der trinkt oefters und ich war zu dicht, aber die andere Beitraege sind mit klaren Kopf geschrieben. Und der Thomas den du meinst, bin ich ganz bestimmt nicht, den ich heisse Tomasz und wohne normalerweise in Duesseldorf.
-"Zwischen der Gegenwart und der Zukunft ist bei uns doch keine Schranke, nur weil wir gegen das Klonen sind!?!"
-Oh doch, ihr seid gegen den Fortschritt der Menschen, also gegen das Klonen.
-"Du wirst sehen, wir werden noch untergehen, das ist alles eine Frage der Zeit. Die Natur siegt schlussendlich immer!"
-oh ja ganz bestimmt, der naeschte Asteroid soll die Erde im Jahre 2031 zerstoeren, aber sogar dann werden wir geruestet sein, um die Menschheit zuerhalten. Don't worry
-"Wo siehst du, bitte schön, dass wir wieder auf dem richtigen Weg sind? ich sehe es echt nicht. "
1.Seit 10 Jahren FCKW freie Kuehlschraenke und Spraydosen
2.Seit 15 Jahren Einfuehrung des G-Kats (Auto)
3.Seit 8 Jahren Einfuehrung des internationalen Jagdverbots bedrohter Tierarten
4.In ca. 4 Jahren Einfuehrung des Brennzellen Autos (fahrt auf Wasserstoff, Abgase=Wasser)
Und ich koennte dir noch weiter aufzeahlen.
-"Gegenfrage: was wäre so schlimm daran noch mit dem Pferd zur arbeit zu reiten(und den anderen Dingen, die du aufgezählt hast)? "
-Also ich wuerde in der Zeit nicht leben wollen, denn ich mag am Wochenende in die Disco gehen, ich mag Computerspiele und Filme gucken, ich mag mit einem schnellen Auto durch die Strassen fahren u.s.w
-"Sobald wir es mit der Forschung so weit bringen zu Klonen und super Roboters zu erschaffen, sollten wir eigentlich schlau genug sein, uns nicht mehr zu bekriegen. Wenn wir es trozdem noch tun werden, werden wir auch Klone missbrauchen etc. Darauf kannst du Gift nehmen.
Bist du etwa für den Krieg?! Klingt im letzten Sazt so danach"
-Bis dahin wenn wir die Super Robotor haben, werden auch keine Kriege mehr sein. Und ja ich bin fuer den Krieg, wenn es heisst die DIKTATUR auf der Welt zuvernichten.
-" Und was ist bis dahin? Sollen sie weiter Leiden? "
-Was willst du machen, wenn wir den Armen helfen wuerden, wuerde kein Geld fuer die Forschung uebrig bleiben uns somit der Fortschritt der Menschen stehen bleiben.
-Nein, ich habe mir die Fragen noch nie gestellt, weil man Sie in Deutschland nicht hat, schliesslich gibt es das Arbeitsamt und das Sozialamt.Und wenn man darueber nachedenkt, ob man ne toedliche Krankheit bekommen kann, der Mensch ist fuer mich kaputt.
tomekk