So bin wieder da. Hatte leider 10 Tage kein Internet, weil meine dumme Tante vergessen hat, den Scheck abzuschicken.
@shadowKlar sind immer mehr Frauen in der Wissenschaft taetig, aber die Mehrheit sind Maenner und das wird fuer immer so bleiben. Und das die Erziehung der Kinder nicht wichtig ist, habe ich auch nicht gesagt. Was ich damit sagen wollte, das Frauen ihre Aufgaben haben und Maenner ihre haben.
Und das Frauen beschraenkt denken, soll auch keine Beleidigung sein. Aber wie ich richtig geschlussfolgert habe, nach euern Beitragen zufolge, denk ihr einfach beschreankt. Das heisst ihr sieht nur die Gegenwart und nicht die Zukunft. Zwischen der Gegenwart und der Zukunft ist bei euch eine Schranke, das meine ich mit beschraenkt. Also wo bitte denke ich den beschraenkt??
So nun kommen wir zu deinen Argumenten:
-Also wenn wir die Erde zerstoeren, dann haben wir uns nicht nur erlaubt, nicht ewig zu leben, sondern gar nicht. Du kannst den ersten Schritt tun und dich von der naechsten Bruecke schmeissen.
Sorry das ich jetzt so gemein bin, aber dein Argument macht kein Sinn. Den wenn wir so schlecht fuer die Natur sind, dann sollten wir gar nicht leben, und dann spielt es auch keine Rolle, ob wir ewig leben oder irgendwann sterben.
-Wenn wir soweit sind, das wir ewig leben, dann gibt es keine Reichen und keine Armen.
-Wenn wir keine Gelder in die Forschung investieren wuerden, dann wuerden wir immer noch zu Arbeit mit dem Pferd reiten und wir wuerden ganz bestimmt nicht von dem Rechner jetzt sitzen und uns ueber intulektuelle Themen unterhalten, sondern wahrscheinlich wuerde ich jetzt das Heu auf dem Feld sammeln und du die Kuehe melken. Also die Forschung ist das wichtigste auf der Welt, wofuer wir investieren sollten.
-Wir sind aber sehr schlaue Tiere, die imstande sind gegen jedes Tier auf diesem Planten zugewinnen. Oder was denkst du, wenn ein Hai dich im Wasser schwimmen sieht, (oh dieses arme kleine Tier, ich lass es mal lieber in Ruhe) ganz bestimmt nicht. Wie Shakespear schon gesagt hat``FRESSEN ODER GEFRESSEN WERDEN``
-Also in dem Sinne werden wir das Klonen, ganz bestimmt nicht missbrauchen, denn bis dahin ist die ROBOTIK, so weit entwickelt, das sie fuer uns die Sklaven sind und auch sie werden fuer uns in den Krieg gehen.
Also gegen das KLONEN spricht nix gegen oder?
Viele Gruesse an Shadow
tomekk