Mondphänomene und die Rolle der NASA
06.05.2009 um 14:18Abesehen davon ist das wohl eine Nachricht die wieder eine Mystery Seite von der anderen Abgeschrieben hätte
Fedaykin schrieb:Eyh das Glaubt ihr doch jezt nicht oder?Das habe ich nicht behauptet aber hast Du den Link dazu gelesen incl. dem Foto?
Fedaykin schrieb:das sieht mehr als Religiös ausWohl zu lange in die Bibel geschaut?
Fedaykin schrieb:im Überigen stammt die NAchricht schon vom 27 AprilNa und, ist mir überlassen wann ich das poste, sogar die Quelle
“we lied about everything” - BellComm / NASA Insider
The Brookings Institute Report from the 1960's details how the evidence found on the moon was "legally" covered up. Keeping us from getting to know the real facts about what is going on
maxtron schrieb:The Brookings Institute Report from the 1960's details how the evidence found on the moon was "legally" covered up. Keeping us from getting to know the real facts about what is going on???
voidol schrieb:1. Es heißt Brookings InstitutionWarum sollte man Zitate verbessern?
maxtron schrieb:Warum sollte man Zitate verbessern?Die Kritik ging auch an die Unbekannten, von denen das Zitat stammt. Zitatquelle wäre schön (oder ist es aus den Filmen? ... da hatte ich noch keine Zeit, die mir anzugucken).
watchthecrop schrieb:irgendjemand von den skeptikern der sich zu moon rising äussert?ielleicvht hat einfach niemand Lust schon wieder irgendwelche YouTube-Filmchen anzuschauen die ohne Erklärung oder sonstiger Grundlage einfach mal wieder in den Thread gerotzt werden. Ich habe auf jedenfall keine Lust mir schon wieder irgendowas rein zu ziehen.
Washington/ USA - Zum 40. Jubiläum der Apollo-Mondlandung wird die NASA Filmaufnahmen des Ereignisses präsentieren, die bislang als verloren galten. Im Gegensatz zu den bislang bekannten unscharfen TV-Aufnahmen, sollen die neu entdeckten alten Originalaufnahmen das historische Ereignis in bester Qualität zeigen. Hinzu gibt es Gerüchte, dass die NASA an diesem Tag auch erstmals Satellitenaufnahmen der auf dem Mond zurückgelassenen Instrumente und Landeeinheiten präsentieren will.hört sich sehr interesant an. aber jetzt werden bestimmt neue verschwörungstheorien die runde machen. schon seltsam das jetzt auf einmal die originalen film rollen wider gefunden wurden. nach 40 jahren..... zufall???
Wie der britische "Daily Express" berichtet, seien die lang als verschollen gegoltenen und intensiv gesuchten Bänder mittlerweile tatsächlich gefunden worden. Diese sollen nun zu den Feierlichkeiten des 40. Jubiläums der ersten Mondlandung gezeigt werden.
Wahrscheinlichstes Datum für diesen Termin ist der 20. Juli 2009, wenn im James Webb Auditorium am NASA-Hauptquartier um 9:30 Uhr Ortszeit eine Pressekonferenz zu den Feierlichkeiten stattfinden wird.