Verrückte Theorie
28.07.2006 um 22:06
http://www.hollywoodjesus.com/movie/land_dead/poster.jpg
@ gunslinger
>> Habe ich dich dahingehend richtig verstanden? <<
hmm...ich glaube nicht, aber das ist jetzt überhaupt kein Problem, denn du versuchstmich in dieser Sache, wenigestens zu verstehen. ;)
Ich meine das von miraus so....
Alles Gedanken, die der Mensch fähig ist zu denken, sind aucheigentlich real, denn sie können ja alleine schon vom Menschen gedacht werden, oder ebenvom Gehirn eines Menschen gedacht und ausgemalt werden.
Alleine das schon, istein Ansatz für die/unsere Realität der/unserer Gedanken.
Etwas, was es daheralso wirklich nicht geben würde, oder wirklich nicht existieren würde, in unseremUniversum, oder in der ganzen Schöpfung Gottes, würde dann auch von einem Menschen, ebennicht gedacht werden können.
Also alles, was wir Menschen uns in unserem Gehirn,in unserer Seele, uns so denken können, ist letztendlich auch real und eine Wirklichkeit,denn sonst könnte der Mensch einen solchen Gedanken garnicht denken, wäre er nicht Realund nicht Wirklichkeit.
Das geht bei allen Logischen oder logisch aufbauendenGedankenmodellen und eben sogar auch in den Gedanken, die nur eine SinnbildlicheEntsprechung oder ein Gleichniss sind und darstellen.
Jetzt vor kurzem,vielleicht schon gestern, habe ich ein kleines lustiges Beispiel im Fernsehen, vernehmenkönnen.
In eigener Erklärung hierbei jetzt benutzt, folgendes.
Einsprechender Stein, der Geschichten erzählen kann, ist hierbei dann auch real.
Warum ?
Es ist kein materieller oder logisch aufbauender Gedanke, sondernein Gedanke oder Gedankenmodell, der ein Gleichniss ist oder eine SinnbildlicheEntsprechung hat.
Ein sprechender Stein ist hierbei dann folgendermaßen insinnbildlicher Entsprechung real, dass es eben einen Grabstein darstellt, auf dem dieLebensgeschichte eines Menschen, jenes Menschen, der Tot unter diesem Grabstein begrabenist, eben auf diesen Stein, in kurzform versteht sich, eingemeiselt worden ist.
Auf so einem Grabstein, kann man dann eine Geschichte, eben von jenem gestorbenenMenschen, lesen.
Eben ein Stein, der Geschichten erzählen kann, der sprechenkann.
Sogar für einen Natur-Wissenschaftler, oder einen Geologen, können Steinesprechen. Ja, sie sprechen förmlich mit dem Wissen und der Erfahrung, jenes Geologen. Undso ein Stein verrät dann jenem Geologen, wie Alt er sei, wo er gelegen habe, oder wietief er in der Erde war, was in jener Zeit geschehen sein könnte, an Naturkatastrophenusw..
---
Zu der Mystery-Seifenopa Filmserie 4400:
Ich schaue mirdiese Filmfolgen nicht mehr an. Am Anfang hatte ich noch die ersten zwei oder drei Folgengemustert, gerade auch weil es ja mitunter etwas um UFOs gehen sollte.
Man kannhierbei dann sagen, dass diese Mystery-Filmserie, die es in den USA oder in Kanada, schonin mehreren Serien-Staffeln geben soll, dass diese sich einer psychologisch trickreichenFinte bedient, die letztendlich den Zuschauer vor die Klotze bannen soll, um ja auchkeine Folge zu verpassen.
So werden die Geschichten so gemacht, oder gestrickt,dass eigentlich fast in jeder 4400-Folge, wenn nicht sogar in jeder, meistens immervieles oder immer etwas, offen steht oder offen bleibt, und nicht beantwortet wird, oderzu Ende gebracht wird.
Das ist eine scheinbar sehr wirksame psychologischeTaktik, um den einzelnen Menschen, vor der Klotze zu bannen, weil der Mensch dannunbedingt noch wissen muß, wie es hierbei und dortbei, noch ausgeht usw..
Da hatmir die 10-teilige Science Fiction Serie Taken, etwas besser gefallen, obwohl ich dieseauch nicht sonderlich gut fand, und Spielfilme wie Intruders, Communion - Die Besucherund Unheimliche Begegnung der Dritten Art, um einiges Besser sind, als diese SerieTaken(Entführt oder Genommen).
Was mir aber bei den 4400 einfällt ist...
Das eine unbewußte oder versteckte, wenn nicht gar doch geistige Botschaft dabeiist, dass es eine Anspielung auf unser neues kommendes Menschengeschlecht hier auf Erden,sein könnte. Eine Anspielung auf die Kristall-Kinder, auf die Indigo-Kinder!
Menschen, die größere oder überhaupt, ausgebildete geistige Fähigheiten haben werden,und für die dann sozusagen Paranormale- oder PSI-Fähigkeiten, zur normalität zählenwerden oder würden.
Auch diese X-Men Filme. Ich habe mir, und werde mir auchkeinen dieser Anschauen. Gefällt mir nicht so.
Eine Darstellung davon, wie esist, wenn Menschen Geistige Kräfte haben oder diese Fähigkeiten entwickelt haben oderentwickeln können.
---
Auch bei dem Horror-Film; Land of the Dead, den ichmir auch nicht bisher angeschaut haben, und den ich mir auch nicht anschauen werde. Nichtso mein Geschmack. Stehe nicht so auf Horror-Zombie-Shooter Filme. ;)
Aber zudiesem Film, Land of the Dead, kam mir damals, als die Kinowerbung dazu im Fernsehenlief, folgender Gedanke...
Dieser womöglich B-Movie artige Horror-ZombieShooter-Film, hat wohl diese versteckte geistige Botschaft, die dem Regisseur undErfinder dieses Films, vielleicht selbst nicht bewusst war, als er den Drang dazuverspürte, dieses Filmprojekt zu starten, oder einfach zu machen.
"Dasjetzt in dieser Endzeit auf unserer Erde, wirklich ein Kampf besteht/stattfindet, gegendie Horden der geistig toten Menschen, die es hier auf Erden, leider noch in der überzahlgibt.
Schaue dir hierbei auch das schöne Film-Cover an, wie es dieMenschenmassen in ihrem geistigen Tode, so schön darstellt(Land of the Dead: Land dergeistig toten Menschen).
Wie Zombies jagen diese Weltenmenschen, den weltlichenGenüssen und Annehmlichkeiten, Luxusgütern, Reichtum und Macht hinterher.
Estobt jetzt in unserer Zeit der Kampf der geistigen Wahrheit. Das daß Licht der Wahrheitauf diese geistig toten Menschen leuchte und sie zu Seite dränge, oder besser gesagt,dass die geistig toten Zombie-Menschen, die mit ihrem Denken und Trachten in denweltlichen Sorgen und im Schlamme der Materie, begraben sind, durch diesen Kampf,allmählich abgetötet werden, um dann wieder das geistige Leben zu bekommen(überkommen)oder neu zu entwickeln.
Das Licht der Wahrheit, leuchtet auf diese Erde, auf diegeistig toten Menschen, um das geistig tote an ihnen, abzutöten und um sie dann wieder zueinem geistigen Leben zu bringen(zu erwecken).
Das ist der Kampf, der gegen eineschier Übermächtige Armee der geistig toten Zombie-Menschen in dieser Welt geführt wird,aber letztendlich wird das Gute dann doch siegen, und die Geistige Auterstehung desMenschen(Menschengeschlechts), könnte dann beginnen. Die geistige Blütezeit, dassWassermannszeitalter, oder das dann doch darauf folgende goldene Zeitalter.
Zu dem UFO-Aspekt zu der Serie 4400:
Man kann wissen, dass die Grauen-Aliensauch eine Mischrasse entwickeln, oder entwickelt haben, die auch Hybrid-Wesen/Menschen,genannt werden können.
So haben die Grauen Aliens, ihre positiven genetischenEigenschaften, mit den positiven genetischen Eigenschaften des Menschen vermischt. DasGenetische Material von uns Menschen, konnte bei Entführungen genommen oder gewonnenwerden.
Diese Hybriden in ihrer vollendeten Stufe, haben dann das Wissen derGrauen Aliens und ihre Gefasstheit, was Emotionen anghet, und dann doch auch dieEmotionalität und Gefühlswelt des Erdenmenschen.
Vielleicht so, dass daßgeistige Potential der Grauen und das Geistige Potential der Erdenmenschen in diesemHybrid-Menschen, dann nun vereint ist.
Diese Hybrid-Menschen, können dannaussehen, wie Möchtegern-Engel.
Ob diese Hybrid-Menschen, von den Grauen Aliens,nicht vielleicht doch der Grundstein für das neue Menschengeschlecht darstellt, und nichtdie Kristall(Indigo)-Kinder, dass kann ich nur mutmaßen!?
:)
http://images-eu.amazon.com/images/P/3926388277.03.LZZZZZZZ.jpg
Schaut euchhier diese Elli, dieses blonde kleine Mädchen aus der Film-Serie Taken an. ;)