>>FALSCH! Ich kann nur dazu lernen, du hingegen verlierst allesworan du glaubst! Verdreh das nicht andauernd...<<
Wie war noch gleich dieSteigerung von falsch ;)
Zum ersten kann man der Mensch an sich jeden tag dazulernen. Das du nur dazu lernen kannst, ist nichts Neues. Was ich alles verlierenoder gewinnen kann, lass man meine sorge sein. :) Ein Verlust kann auch Bereicherndsein! Das wirst Du irgendwann selber auch noch verstehen.
tobiasw : Der Versteht überhaupt nix! Dem könnte ein Ufo einen Meter vor den Augenherumtanzen, und er würde es noch als Insekt abtun!
DarthHotzmk2 : Spielst Dudamit auf das Insekt an, das einen Meter vor der Kamera rumtanzte und von Euch zum UFOerklärt wurde?
tobiasw : NEIIIINNN Wie kommst du jetzt darauf? Von welchemInsekt sprichst du überhaupt?
Kann es sein, das die Hitze bei direrhebliche Konzentrationsprobleme verursacht oder warum kannst du dich nicht daranerinnern, was du gerade erst Fünf Minuten zuvor geschrieben hast ? Mir fällt das nunbereits zum Zweiten Male auf . Vielleicht solltest du mal kalt duschen .
könnten wir uns in diesem Fall nicht einfach einigen das diesePhotos eine echte, wirkliche, fliegende Salatschüssel darstellt die jemand in die Luftgeworfen und abgeknipst hat.
>>Wenigstens in diesem einen, eindeutigen Fall????<<Wenigstens in diesem einen,eindeutigen Fall????
Nein in warum sollten wir? da gibt es nun wirklichandere Threads die Überflüssig sind aber solange das hier nicht Offiziel geklärt ist,bleibt es nun mal ein UFO und kein IFO!
Ein Verlust kann auch Bereichernd sein! Das wirst Du irgendwann selber auch nochverstehen.
Ja sie nur wie toll man sich an Fliegenden Saltschüsseln undBohrinseln im Dunkeln erfreuen kann , wenn man die Fähigkeit des rationalen Denkensverloren hat.
Ich hatte nur mal so für 5min die Hoffnung das wenn man nett fragt, dieLeuzte vielleicht zugeben könnten das eine Salatschüssel halt eine Salatschüssel ist. Vorallem wenn man die Aussage von allem Ballast (für/gegen UFOs) befreit. Es also nur um dieAussage (ich sehe eine Salatschüssel JA/NEIN) reduziert.
Aber selbst dies istanscheinend nicht möglich. Dazu scheinen die Fronten/Gehirne zu verhärtet. Wahrscheinlichstirb jemand an Herzschwäche wenn er zugibt auf einem Photo, das als UFO-Bild verkauftwird, eine Salatschüssel zu sehen.
wenn es für dich einen Salatschüssel darstellt ist es ja gut. Das akzeptiere ich total! Nur habe ich eine selbstständig denke andere Sichtweise und die könntest Du halt auchakzeptieren. Oder nicht?