@LanfeustJA, Du hast gewonnen. Du siehst ein Scheibenförmiges Objekt in einem total verpixelten Video, das vom Ersteller als Fake zugegeben wurde, was ich in Deinen Beiträgen sehe sage ich Dir lieber nicht. Und dass Ich blind bin oder mir das Video nicht angesehen habe oder es verdränge ist eine psychische Störung, die ich verdrängt habe.
Und jetzt geh bitte im Sandkasten spielen, da gibt es ein paar freundliche Nannies, die Dir bei Bedarf die Windeln wechseln. Kleine Kinder sollten außerdem schon lange schlafen - vernachlässigen Dich Deine Eltern vielleicht und sind im Kino, während Du ganz einsam und erschreckt in Deinem Bettchen liegst?
(Nein, Du brauchst nicht zu antworten, und wenn Du jetzt beleidigt bist, dann geschieht Dir ganz recht. Schon mal was von "Echo" gehört?)
Gute Nacht also, mein armer Kleiner
:D :D :DNS.: Falls Du so etwas noch nicht kennst: Das war ein Flame als Reaktion auf Deine beleidigende Unterstellung. Und sei so lieb und mach nciht alles für Dich noch schlimmer indem Du versuchst, zurückzuschießen - das kann ich nämlich (unter Anderem) um einiges besser als Du.
Gute Nacht, mein Kleiner, und Träum schön von UFOS mit jeder Menge Greys drin.