Fotos und Bilder von UFOs
03.06.2009 um 22:15@moric
Beweise, die gegen ihre Theorien sprechen, werden generell abgelehnt. Ich erkenne hier starke Paralellen zwischen den UFO-Gläubigen und den Kreationisten. Im Grunde haben sie nur ihren Glauben, aber nicht einmal das wollen sie sich eingestehen. Sie behaupten Beweise für ihre Theorien zu besitzen, die sich bei genauerer Betrachtung als nicht haltbar erweisen.
moric schrieb:Er sagt "unknowns", nicht mehr und nicht weniger. Kein Wort davon, dass es "Alien-Raumschiffe" sind.Es wurde in diesem Zusammenhang auch nicht von Aliens gesprochen.
moric schrieb:Ich finde, man bringt Menschen in Miskredit, wenn man nicht exakt das wieder gibt, was sie gesagt haben, das kann man natürlich nicht immer einhalten, schaffe ich ja selbst nicht, aber in solchen Fällen wie diesen, die sehr kontroverse Diskussionen auslösen und den Ruf eines Menschen schädigen können, ist es doch notwendig, auf die exakte Formulierung zu achten.In der Ufologie gibt es leider viele Gläubige, die sich nicht um den Ruf solcher Personen scheren. Wenn ihnen etwas nicht passt, wird es eben passend gemacht. Und so werden auch Aussagen verdreht, damit sie in das gängige Weltbild hineinpassen.
Beweise, die gegen ihre Theorien sprechen, werden generell abgelehnt. Ich erkenne hier starke Paralellen zwischen den UFO-Gläubigen und den Kreationisten. Im Grunde haben sie nur ihren Glauben, aber nicht einmal das wollen sie sich eingestehen. Sie behaupten Beweise für ihre Theorien zu besitzen, die sich bei genauerer Betrachtung als nicht haltbar erweisen.