@hi chilly!
Erstmal ein dickes
BIG GRIN ....hehehe
Und ich dachte, ich kann schon nicht anders als gerne viel zu schreiben... *g*
Mich haben freunde hier gefragt, ob ich in einer bibliothek schlafe ...ja wo schläfst denn dann du -? =] *hihi*
Also -echt einfach toll, bin begeistert und...erschöpft
;) Bin echt geplättet.
yo hat schon recht -
"was nicht heisst, dass es niemand aufmerksam liest ..." Aber dein hintergrundwissen & engagement ist fantastisch, vielen dank, freut mich das dich dieses thema auch so fasziniert
:)Solche leute interessieren mich auch mehr, die über solche themen so herzhaft recherchieren und lesen, aber sich auch ne eigene meinung draus bilden, aber auch einräumen, das man sich natürlich auch irren kann -schließlich ist diese wissenschaft offen. Wer das dogmatisch betreibt, hat schon verloren...
Aber der wille und wahrheitshunger ist was zählt. Das ist mir lieber und so lässt sich viel spannender diskutieren, als mit denjenigen, die nichts besseres zu tun haben, als hauptsächlich abfällige kommentare von sich zu geben, anstatt mal selber ein bißchen arbeit und mühe zu investieren...
Nachdem ich nun lange nicht mehr in diesem meinem eigenen allerersten thread war, möchte ich wieder einsteigen, nachdem du mich so nett wiederangeregt und aufgefordert hast, chilly
;)Aber lass mir bitte noch ein bißchen zeit -ich hab zum ersten mal nach 2 monaten hier wieder reingeschaut und du hast soviel neues wieder dazugeschrieben ...*gulp* ...Deine fülle an text ist einfach gewaltig, ich muss das erstmal verarbeiten *g*.
Hoffentlich steigen auch
cruiser, nemo, skeiwolker und yo wieder ein -wir scheinen leider die einzigen -außer dir-zu sein, die sich wirklich für das thema interessieren -oder alle sind schon erschlagen von dem doch ganz schön umfangreichen material. Außerdem habe ich ja versucht, ne menge strömungen hier zusammenzubringen, weil ja schon lange VOR diesem thread über damit zusammenhängende themen gesprochen wurde, in den von mir schon ganz zu anfang genannten anderen threads.
Aber nun gut -es gibt ex-und hopp threads und tiefgründige, jeder kann sich aussuchen, was ihm/ihr liegt.
Ich hüte mich aber, wieder versprechen zu machen, wann ich dazu antworten werde, weil ja immer etwas unvorhergesehenes eintreten kann, oder man auch nicht dauernd lust hat, sich ständig bei allmystery rumzutreiben -das leben spielt sich schließlich draußen ab.
Daher kann ich nur sagen, das ich versuche, es diese woche noch zu schaffen, liebe chilly (hoffentlich kaufst du mir das ab, das ich dich nicht hinhalten will *fg*).
Bis bald und schöne grüße an alle, die sich vielleicht auch echt für diese sachen interessieren -paläoanthropologie und die ursprünge der bildung unseres sonnensystems und der ersten bewohner dieses schönen planeten namens erde (tiamat)
:)Gruß Enki