Area 51
16.11.2009 um 21:51@Jedi-Ritter
Ich kenne sonst keinen Physiker, der behauptet dass ma durch Elektrolyse mehr Energie gewinnt, als man hineinsteckt (oder auch "nur" genauso viel), denn seine Karriere als Physiker wäre schneller vorbei, als eine andere je zuvor...
Behaupten, ja! Toll! Wenn man allerdings nachfragt, kommt da nichts Bahnbrechendes zum Thema... wie den auch? :D
Einstein hätte ihn in die Tonne geknüppelt.
Jedi-Ritter schrieb am 08.11.2009:Tja...wieder mal dumm gelaufen für die Skeptiker mit ihren dummen Verleumdungen, was? UND HÖRT MAL GEFÄLLIGST AUF IMMER WAS GEGEN BOB LAZAR ZU SAGEN IHR MÖCHTE-GERN-EXPERTEN!!!!!! DIESES GESEIERE UND DIE VERLEUMDUNGEN GEHEN MIR SO LANGSAM GEHÖRIG AUF DEN SACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das berührt mich natürlich zutiefst...
Ich kenne sonst keinen Physiker, der behauptet dass ma durch Elektrolyse mehr Energie gewinnt, als man hineinsteckt (oder auch "nur" genauso viel), denn seine Karriere als Physiker wäre schneller vorbei, als eine andere je zuvor...
Behaupten, ja! Toll! Wenn man allerdings nachfragt, kommt da nichts Bahnbrechendes zum Thema... wie den auch? :D
Einstein hätte ihn in die Tonne geknüppelt.