Area 51
23.11.2009 um 00:41@22aztek
@Larry08
Habt Ihr den eine Typen bemerkt wie der gelacht hat wo er erzählte das sich in manchen Zeug das in die USA gebracht wurde auch noch Leichenteile befanden?
Und da lacht auch noch drüber...was für ein Vollidiot...wie kann man nur so abartig sein. -.-*
Ich wollte bestimmt nichts über den Krieg sehen sondern über außerirdische Völker und Ihre Kulturen...na ja...war ja auch ne Doku über Area 51 am Groom Lake, und nicht über S-4 am Papoose Lake.
22aztek schrieb:Nur leider vergißt Du dabei, dass diese "Hinweise" stark von der Interprätation abhängig sind. Subjektive Empfindungen führen nur selten zur Wahrheit und haben bei der Beweisführung schon gar nichts verloren.Na so ein Blödsinn aber auch. Wenn bei Area 51 scheibenförmige Flugobjekte sieht und die auch noch Flugbewegungen ausführen die kein andere Flugzeug oder Drohne, es sei denn die haben einen Anti-Gravitationsantrieb, dann kann es wohl nicht von Menschen gebaut sein.
@Larry08
Larry08 schrieb:Also wenn es die Doku ist die ich schon mal gesehen habe, gäähn.Ja, es war genau DIE Doku! Was für eine desinfo-scheisse und ich wollte bestimmt nichts über den Scheisskrieg und wie sich Menschen gegenseitig umbringen sehen.
Da gehts die ganze Zeit nur um sowjetische Migs die man in die USA geschafft hat.
Habt Ihr den eine Typen bemerkt wie der gelacht hat wo er erzählte das sich in manchen Zeug das in die USA gebracht wurde auch noch Leichenteile befanden?
Und da lacht auch noch drüber...was für ein Vollidiot...wie kann man nur so abartig sein. -.-*
Ich wollte bestimmt nichts über den Krieg sehen sondern über außerirdische Völker und Ihre Kulturen...na ja...war ja auch ne Doku über Area 51 am Groom Lake, und nicht über S-4 am Papoose Lake.