maxtron schrieb:Wo steht denn der Rest, Ihr helden. Da steht nichts von 2 oder Ludenschaukel,
den rest gibt der Text nicht her
na dann schau dich doch einfach mal ein bisschen besser auf bobs seite um
aus dem text geht vollkommen eindeutig hervor dass er bislang lediglich mit einem prototyp an eigenen fahrzeugen experimentiert
und diese sind auch u.a. in seiner "galerie" abgebildet:
(a) der alte mitsubishi van
(b) seine lila ludenschaukel
maxtron schrieb:Das spätere Produkt sieht anders aus.....
das wird wahrscheinlich so sein, ja
aber wie das "spätere produkt" mal aussehen soll wissen wir ja noch nicht;
der bob auch noch nicht, er räumt aber ein dass er ---->>> *erwartet* dass das wohl anders aussehen wird als sein prototyp, wenn es denn mal irgendwann auf den markt kommt
maxtron schrieb:Das kenn ich, meine Produkte
sahen später auch anders aus, als das was ich entwickelt habe, sonst
meint nachher einer das Er was falsches bekommen hat....
bei allem verständnis für die probleme eurer ein mann bastelbuden:
1. kauft man so einen generator ganz sicher nicht wegen der tollen optik
2. könnte man ja auch ganz einfach statt mit bildern des protoyps mit bildern des fertigen produkts hausieren gehen -
wenn man denn ein solches hätte...maxtron schrieb:Steht da so nicht und entspringt Deiner Phantasie, was glaubst Du wie F&E
funktioniert? Das ist Entwicklung, weiterentwicklung, am ende steht das
Produkt....
doch das steht da eben genau so
und der bob ist da eben noch nicht am ende (zumindest in dieser hinsicht nicht)
sondern befindet sich seit 10 jahren in der entwicklung,
eine produktion gibt es schlicht und einfach noch nicht; der bob fängt nach eigener aussage grade mal damit an eine solche *vorzubereiten* (auch das steht genauso im text)
eben darum steht der käse in seinem online shop ja auch noch eindeutig unter
"RESEARCH section"maxtron schrieb:Ach, und wer hat die laufenden Geräte Produziert, Dein Weihnachtsmann?
Auch das gibt der Text nicht her und ist Deine Interpretation...
doch, das und nur das gibt der text her -
"laufende geräte" abseits des prototyps entspringen genauso deiner phantasie wie die "neue firma" in michigan wo die umgerüsteten autos reihenweise vom fliessband laufen...
es steht dir aber frei uns einfach mal die ganzen unmengen an laufenden geräten zu zeigen die in deiner blühenden phantasie bisher produziert wurden
maxtron schrieb:jeder 12 Jährige mit einem IQ höher als ein Weissbrot versteht was Er da vertreibt.
...und dir helfen wir halt ein bissl dabei damit du nicht aussen vor bleibst