Howard2019 schrieb:Außerdem darf man nicht vergessen das über 95% dieser Area unterirdisch ist. Oben gibt es nicht viel zu sehen außer ganz normale Hanger und Verwaltungsgebäuden.
Klar, und das weißt du genau woher? Von den oberirdischen Anlagen gibt es nachvoolziehbare Satellitenbilder. Ja ja, S4 und so...
Howard2019 schrieb:Wer mal im TV Berichte über NORAG gesehen hat ( und diese Anlage ist weniger geheim...darf sogar von zahlenden Touristen zu bestimmten Zeiten besucht werden ) der weiß das die nur wenige Knöpfe drücken brauchen und dann sind die sogar gegen einen Atomangriff geschützt.
Wenn dann meinst du wohl eher NORAD. Was du da genau meinst ist die Einrichtung in den Chayenne Mountains, sprich hierbei CMOC (CMAFS) welche derzeitig sich im "warm standby" befinden soll.
Howard2019 schrieb:Tatsache dürfte aber sein das die sich über uns Menschen nur kaputtlachen werden. Für die sind wir nur Neandertaler- diese Ausserirdischen sind uns Technologisch um Jahrtausende voraus.
Echt? Ich mein wenn man das ganze aus luftfahrthistorischer Sicht mal betrachtet, so wurden wohl am Groom Lake Fluggeräte wie die U-2, A-12, SR-71, M-21, F-117 (und weiteres) getestet, aber eben auch "Beuteflugzeuge" und "Beuteradargeräte" wie (beispielsweise) etwa die MiG-21 und YAK-23 getestet worden sein. Hab schon genug darüber geschrieben, einfach mal die SuFu nutzen (z.B. Have Drill, Have Doughnut).
Sicherlich interessante Flugzeuge aber auch nichts was nicht irdischem Ursprungs war.
Howard2019 schrieb:Sie werden auch andere Elemente nutzen um mit Lichtgeschwindigkeit zu fliegen. Elemente die es bei uns auf der Erde nicht gibt. Dafür werden die nicht Kerosin haben.
Echt? Sind wir mal wieder bei dem Element 115 angelangt? Auch hier einfach mal die SuFu nutzen.
Howard2019 schrieb:Also lasst es lieber sein diese Basis zu stürmen. Denke Ihr werdet dort nicht viel interessantes finden. Wie manche schon sagten, die Basis dient auch zu Ablenkung.
Scheint ja bei einigen tatsächlich zu funktionieren.
Howard2019 schrieb:Es werden dort Piloten der Air Force ausgebildet und Waffen getestet u entwickelt. Angeblich sollen die Amis nun an einen Hyperschall-Bomber u. Jagdflugzeug bauen. Das Flugzeug soll Geschwindigkeiten von über 20.000 Km/h entwickeln können.Verständlicherweise können und wollen die dort keine Zuschauer gebrauchen
Echt Mach 20 so so, die "Russen" haben mit Avantgarde einen Flugkörper der Mach 27 erreichen soll, mit dem HTV-2 wollte die USAF in Zusammenarbeit mit der Industrie einen Hyperschallflugkörper mit etwa Mach 20 fliegen lassen, beide Tests schlugen fehl. Problem bei dem ganzen ist an sich auch nicht die Geschwindigkeit als solches, diese bekommt man mit Trägerraketen und anschliessenden Parabelflug hin, siehe Awantgarde, sondern eher die Thermik. Hierbei kann man unter anderem mit Ablativen Hitzeschutz arbeiten, was aber eben die Flugzeit irgendwo begrenzt.
Wenn du nun aber von einem Flugzeug redest, welches meinst du da genau? HTV-2 aus dem Falcon Programm sollte Grundlagen erschaffen, welches irgendwann mal in die Blackswift gipfeln sollte. Hierbei sollte Lockheed Martin in Zusammenarbeit mit Boeing und Alliant Techsystems ein Mach 6 fliegendes Flugzeug, das ganze wurde 2009 abgesagt.
Sonst auch hier einfach mal die SuFu nutzen.