@xpdas traurige ist daran, das du nur nach der mainstream scheiße gehst und dirkeine eigenden gedanken mehr machst, wie leider fast alle anderen auch.
euergold. kalb, ist i.d.r googel wickepedia und was der ein oder andere gerade gesagt hat undin der öffentlichkeit breitgetreten wurde.
wenn man mal ein weniger hipper seinwill, liest man welt der wunder, p+m und wenns hoch kommt bild der wissenschaft undkosmos......
gerade das ist so hirnig das es wohl schon wieder nicht in eureköpfe (der meisten) rein will.
ihr tanzt nach der pfeife anderer und merktleider nichts mehr.
untertunnelung, ufos etc...das sollt ihr wissen, kapiertdenn niemand das!?
alles ist doch geplant, auch das was wir meinen zu wissen undwas nicht....oder denkt ihr wirklich die vermeintlichen informanten sind wahr....meinegüte, wenn es auch nur im ansatz stimmen sollte, was ihr hier wirr für gesetzt haltet,dann macht euch mal gedanken mit welchen mitteln IHR vorgehen würdet um es geheim zuhalten....
und da ihr höchstenst 10% der schlauheit und gewiefheit habtderjenigen die es wirklich planen, könntet ihr euch ja denken, das sie schon zehn eckenweiterdenken als die leute die sich hier rumtreiben.
und gerade das regt michleider wieder so auf und deswegen muß ich xp. in der hinsicht auch total wiedersprechen.
denn die aussagen die ihr hier macht wie in vielen anderen beiträgen auchsind nicht gehaltsmässiger als mein vorschlag zum freizeitpark, der es wohl auch für diedünne schicht eingeweihter am ehesten treffen würde....
ich maße mir an zubehaupten alles ist so gewollt wie es uns erscheint.
nur das die rechnungaufgeht----das schockiert mich was mein umfeld an mitmenschen angeht.
groom