Mondbasen
11.08.2008 um 17:33öhm... der erste Teil meines Beitrags grad - gehörte eigentlich ganz woanners hin ;o)
nameless39 schrieb:Na ja, Bilder auf denen ausser Sand und Steinen nix zu sehen ist als Beweise für früheres Leben anführen ist also ein Beweis für Dich?was du mir jetzt damit sagen willst versteh ich nicht ganz
nameless39 schrieb:aber bitte dann wenigstens ein bissel nachvollziebar und wenn möglich mit wenigstens etwas ähnlichem wie einem Beweis.Ja nur versuchen regierungen immer alles zu verheimlichen und es sprechen fast genau soviele dinge dafür wie dagegen.
ApokalypsoS schrieb:…Im Gegensatz zur populären Meinung ist der Mond in Wirklichkeit kein natürlicher sondern künstlicher Satellit der Erde…“Laut astronauten hatte der mond nach der landung mehrere stunden wie eine glocke vibriert was darauf hindeutet das der mond hohl ist.
ApokalypsoS schrieb:„…lange zurückliegende tragischen Zerstörungen von Lemuria und später Atlantis…“Da gibst viele theorien drüber aber passt mal gar nicht hierher da diese thesen noch fiktiver sind(und auch sehr lang,hab bischen was darüber gelesen)
ApokalypsoS schrieb:„…Während der Mond zur zukünftigen Basis werden sollte, hatten verschiedene Gruppen Ausserirdischer (gemeinsam mit globalen dunklen Operateuren, die sie eingeladen hatten) ihn bereits besetzt. …“
ApokalypsoS schrieb:„…Anfang der späten 1950er Jahre brachte eben diese Gruppe dunkler Ausserirdischer einige speziell ausgewählte militärische und zivile Wissenschaftler in ihre inneren Mondbasen. …“glaub nicht das es dazu beweise gibt auser ausagen ehemaliger mitarbeiter,und maybe in den geheimen akten der NASA
ApokalypsoS schrieb:„…Als erstes richteten die globalen dunklen Operateure ein speziell konstruiertes Fernsehstudio an geheimem Ort auf der Erde ein. …“Ich denke mal das kann man sich schon denken gibt gibt ja die verschwörung theorien das die ami nie auf dem mond war
Fedaykin schrieb:Der Mond wird nicht hohl sein, sonst hätten die Metore Löcher rein gerissen.Hab ich gesagt der ist aus papier nein ich weis auch nicht wie hohl er sein soll
ApokalypsoS schrieb:Laut astronauten hatte der mond nach der landung mehrere stunden wie eine glocke vibriert was darauf hindeutet das der mond hohl ist.wegen solchen aussagen und falschwissenverbreitung sollte man typen wie dich dauerhaft sperren, jetz weiß ich wieder warum ich mich längere zeit aus den uf-bereich zurück zog, wegen typen wie dich...
Ich fang auch nicht eh ihr seid alles so spinner ihr glaubt noch an gott und das es keine auserirdischen oder ufos geben soll(ein sehr fiktives beispiel)
ApokalypsoS schrieb:Vieleicht ein möglicher Hinweis das der Mond doch hohl ist?Auch auf der Erde laufen seismische Wellen durch die Kugel, an den Schichten entlang, werden reflektiert und wieder reflektiert, usw. usf. Was soll daran (an der Tasache der seismischen Wellen an sich) ein Hinweis auf einen hohlen Mond sein? Ein Hinweis wäre es nur dann wenn diese seismischen Wellen nur in einer Form auftreten würden welche man ausschließlich mit einer hohlen Schale erklären könnte (Laufzeiten / Richtungen).