@JaffaDas mit den 10-20 UFO's pro Tag ist sicher etwas hoch gegriffen. Aberschau dir mal die große UFO-Welle an die in den 70ern und 80ern anhielt. Schau dieEreignisse über Belgien und Mexico an. Da sind teilweise 40 UFO's und mehr auf einem Bildoder Video zu sehen. Wenn man nun noch alle Stories mitnimmt die sich die Rednecks in denStaaten erzählen, ist 10-20 UFO's am Tag ein guter Schnitt, wie ich finde. Doch diessteht hier nicht zur Debatte. Viel mehr ist es doch so das es mit Roswell begann, waskaum einer eingestehen will... Und jetzt kommt mir bitte keiner mit diesen albernen,gezeichneten Bildern die hunderte Jahre alt sind und auf denen fliegende Untertassenabgebildet sind... -.-
Wie du selber geschrieben hast währe die Nichtexistenz vonAliens kein Welteinbruch für dich. Wenn plötzlich ein UFO in unserer Innenstadt landenwürde, wär es bei mir das Gleiche. Ich wär hinterher nicht selbstmordgefährdet! Soverhält es sich sicher auch bei anderen Skeptikern hier im Forum. Aber es nervt einfachimmer und immer wieder die selben Zeilen schreiben zu müssen, weil es hier scheinbar nur60 Themen gibt und sobald das erste auf Seite 4 im Archiv angekommen ist kommt einNeuling der die Suchfunktion nicht kennt und das Spiel geht von vorne los. Aber auch diessteht nicht zur Debatte.
Wie du ebenfalls geschrieben hast ist es gut, das esMenschen gibt die nicht gleich alles glauben was sie in den Weiten des www's sehen undlesen. Ich selbst finde es gut das es auch "Spinner" gibt die nix sehnlicher sehen würdenals einen kleinen Außerirdischen der in ihrem Vorgarten parkt. Aber dies berechtigt sienicht dazu gänzlich jegliche Logik aus ihren Theorien zu streichen und darauf zu hoffendas hier alle ja sagen. Da wirst du mir sicher zustimmen...
Und wie Nidhöggschon schön schrieb, können wir uns das Ergebnis von bisherigen UFO-Meldungen nichtaussuchen. Und ich muss ganz ehrlich sagen, ich glaube wir Skeptiker tragen viel mehr zumUFO-Thema bei als so mancher Hardcore-UFO-Fetischsit der sich hier auf dem Boardbefindet. Wir befassen uns mit dem Fall, wiegen ab, vergleichen die Fakten und dasWichtigste: wir sind es meist die die Fehler in der Theorie oder in der Story entdeckenund den offensichtlichen Fake bloßstellen. Ich erinnere nur kurz an den Superhacker dermit seinem
56K-Holzmodem die riesigen Dateimengen der US-Behörden gehackt und"brisante" Fotos gefunden und gedownloadet hat. Dem Threadersteller und sonst keinem istes aufgefallen, aber kaum war der Fisch im Wasser muss man sich gleich wieder die selbendumme Bemerkungen durchlesen. Ich such noch heute Indizien eines Gehaltes derUS-Regierung auf meinen Kontoauszügen...