allerdigs nur weil wir noch keine Moeglichkeit gefunden haben kuenstliche Atome zuentwickeln die nicht so schnell zerfallen heisst das ja nicht das "andere"das nichtvieleicht schon geschafft haben und das bewiese doch dann wieder die Eingangstheorie dases auf anderen Planeten bzw. von anderen Rassen(wenn sie denn existieren)Atome gibt bzw.hergestellt wurden,die uns unbekannt sind,oder? Ist jetzt alles nur so Theorie,aberrein theoretisch lieg ich doch damit richtig oder? Was dann wiederum hiesse das esnicht unbedingt sein muss das wir alle Atome kennen die im Universum existieren. Ichmein ich geb zu ich hab nicht wirklich Plan von Chemie aber nachdem was ihr hier gesagthabt besteht doch die Moeglichkeit,was natuerlich von der Grundtheorie ausgeht dasausserirdisches Leben existiert.
@miyamoto: >>>Ich mein ich geb zu ich hab nicht wirklich Plan von Chemie aber nachdemwas ihr hier gesagt habt besteht doch die Moeglichkeit,was natuerlich von derGrundtheorie ausgeht das ausserirdisches Leben existiert.<<<
Dann tu mir, denanderen und dir und lerne erstmal was über Chemie. Es ist nun mal leider so das Atomeüber einer bestimmten Massezahl leider zerfallen....
achso,ich dache es laeg daran das wir noch keine Moeglichkeit gefunden haben die stabilzu halten,aber wenn das als Faktum gegeben ist sieht die Sache natuerlich anders aus. Ausserdem war das ja nur eine Frage darauf bezogen was ihr vorher geschrieben habtund eine einfache Antwort ohne Belehrung haette auch gereicht a la: "nope Atomezerfallen ueber einer bestimmten Massezahl,da kann man nichts dran machen" Trotzdemdanke fuer die Antwort.
Also, mal an xpg: das tolle Element 115das Du ja offensichtlich aus den Berichten des berüchtigten Bob Lazar aufgeschnappt hast,ist, wie Si-Net schon erwähnte, Ununpentium. Damit baut niemand was... Auch keinenAntrieb...
Miyamoto: Nein, nein und nochmal nein. (Ist nicht böse gemeint, aberich denke nicht, dass es Sinn macht hier irgendwie nen 2-Seiten C+P von Wiki zu posten.Wenn Du's dennoch ausführlicher wissen willst, sag mir Bescheid. Gruss...
Interpolar: ähm... Normalerweise Kopf -> Tisch -> Aua... Das scheint an Dirvorbeigegangen zu sein... Wie wars? Ich stell mir das so vor:
als allerersten empfehle ich den ausserirdischen, die interpolar mithaste-nicht-gesehen-virus infiziert haben ihm doch mal die deutschen rechtschreiberegelnbeizubringen. und woraus ufohüllen bestehen ist doch klar; aus dem gleichen material,ausdem die nadeln bestehen mitdem sie interpolar (nach eigenen aussagen) befummeln.nämlich aus einer imaginären kryptomatisch verseuchter legierung marsalufolie mit einemklitzekleinem anteil von titanrauhfaser
blablabla...sorry, aber selbst du rigor mußt bemerkt haben, wie interpolar drauf ist.ausserdem beschimpft er uns immer wieder auf neue,auch ohne grund...der braucht das forumhier.bald ist er wieder soweit und beschimpft alle hier wieder auf schlimmste, nur weiler glaubt, das wir alle manipuliert usw. sind.
also BITTE, was soll daspseudo-habt-euch-alle-lieb ?
das klingt so, wie mein hund beißt nie, der willnur spielen...und nachher greift er eh an, weil es seine natur ist.also, warum nettfaseln, wenn man eh gleich wieder beschimpft wird.