Ufos auf unserem Planeten - Auch Präsidenten sehen UFOs
01.03.2007 um 19:17Dan hald sorry, lege nicht gross acht auf rechtschreibung und gramatik... schreibeauch
meist schweizer deutsch deshalb bin ich zumteil im konflickt... ne eigentlich musich bei
meinem beruf sehr wenig schreiben ich mus nur zeichnen und das am pc... alsospielt es
mir keine rolle und da du ja offensichtlich verstanden hasst was ich meineist ja alles
in ordnung... ich kan nätürlich auch auf schweizer deutsch einträgemachen, weis nicht
wie viele dan noch draus kämen...
abr da spilt ja ke role wilmini rächtschribig e ned
grad di bescht isch vo dem her machi mal so witer chömedsicher au so drus... hoffi mal
für eu... ich ja ned so schwer ich denke wen ich sowürd rede den chämtet er weniger drus
als wen ers chönd lese...
nun den nee ich lasden scheiss tut mir leid das meine
rechtschreibung mies ist... aber mich kakt das anwen ich überall auf die Gramatik und so
schauen muss, das muss ich schon in der schuledie ganze zeit...
von mir aus heisst
der Alien aus dem film hald ET aber jederversteht mich ob ich Ailien oder Alien schreibe
und von dem her so lange man drauskommt ist mir das egal was du von meiner
rechtschreibung hätlst...
wen dasagressiv rübergekommen ist, das sollte nicht so
sein...
meist schweizer deutsch deshalb bin ich zumteil im konflickt... ne eigentlich musich bei
meinem beruf sehr wenig schreiben ich mus nur zeichnen und das am pc... alsospielt es
mir keine rolle und da du ja offensichtlich verstanden hasst was ich meineist ja alles
in ordnung... ich kan nätürlich auch auf schweizer deutsch einträgemachen, weis nicht
wie viele dan noch draus kämen...
abr da spilt ja ke role wilmini rächtschribig e ned
grad di bescht isch vo dem her machi mal so witer chömedsicher au so drus... hoffi mal
für eu... ich ja ned so schwer ich denke wen ich sowürd rede den chämtet er weniger drus
als wen ers chönd lese...
nun den nee ich lasden scheiss tut mir leid das meine
rechtschreibung mies ist... aber mich kakt das anwen ich überall auf die Gramatik und so
schauen muss, das muss ich schon in der schuledie ganze zeit...
von mir aus heisst
der Alien aus dem film hald ET aber jederversteht mich ob ich Ailien oder Alien schreibe
und von dem her so lange man drauskommt ist mir das egal was du von meiner
rechtschreibung hätlst...
wen dasagressiv rübergekommen ist, das sollte nicht so
sein...