Astronaut sah UFO im Weltall
Taln.Reich
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.03.2016 um 18:22@Taln.Reich
Achja, hatte zwei Artikel :D
Das was im Artikel steht, wären die ersten Angaben zu der Waffe, sozusagen die Prototyp-Angaben. Die Leistung der Waffe, wird bis 2020 sicherlich noch um das 5-fache verbessert.
Achja, hatte zwei Artikel :D
Das was im Artikel steht, wären die ersten Angaben zu der Waffe, sozusagen die Prototyp-Angaben. Die Leistung der Waffe, wird bis 2020 sicherlich noch um das 5-fache verbessert.
Taln.Reich
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.03.2016 um 18:24@Dr.Cooper
bei Fünffacher Leistung wäre die Geschwindigkeit 2,2-Fach höher. Also immer noch weit unter der ersten kosmischen Geschnwigkeit.
bei Fünffacher Leistung wäre die Geschwindigkeit 2,2-Fach höher. Also immer noch weit unter der ersten kosmischen Geschnwigkeit.
02.03.2016 um 18:27@Taln.Reich
Was hat das mit der Geschwindigkeit zutun? Die Reichweite zählt, und die reicht meines erachtens aus.
Sie wollen die "Rail-Gun" bis 2020 deutlich verbessern und das hört sich für mich, auch nach einer deutlichen Steigerrung an... ob jetzt 5-fach oder 10-fach das steht doch in den Sternen.
Was hat das mit der Geschwindigkeit zutun? Die Reichweite zählt, und die reicht meines erachtens aus.
Sie wollen die "Rail-Gun" bis 2020 deutlich verbessern und das hört sich für mich, auch nach einer deutlichen Steigerrung an... ob jetzt 5-fach oder 10-fach das steht doch in den Sternen.
Taln.Reich
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.03.2016 um 18:32Dr.Cooper schrieb:Was hat das mit der Geschwindigkeit zutun? Die Reichweite zählt, und die reicht meines erachtens aus.wenn es um den Weltraum geht, ist Geschwindigkeit alles. Und die angegebene Reichweite ist nicht mit der maximnal erreichbaren Höhe gleichzusetzen.
melden
Taln.Reich
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.03.2016 um 18:37Wenn das Objekt still steht, ist es egal was für eine Geschwindigkeit.1.) nein, ist es nicht. Schonmal was von Gravitation gehört? Versuch mal, einen Handball vom Boden aus auf das Dach eines Hochhauses zu werfen.
2.) wieso gehst du davon aus, dass die Aliens bei Beschuss unfähig wären, ihr Raumschiff ein kleines bisschen zur Seite zu bewegen?
02.03.2016 um 18:50Taln.Reich schrieb:1.) nein, ist es nicht. Schonmal was von Gravitation gehört? Versuch mal, einen Handball vom Boden aus auf das Dach eines Hochhauses zu werfen.Omg, wie bist du denn drauf? Was hat das eine mit dem anderem zutun? Das ist schon garnicht machbar...
Weil warscheinlich das Raumschiff Kilometer-groß wäre und es daher nicht so einfach wäre, einem kleinen Projektil (verhältnismäßig) gut auszuweichen.
Taln.Reich
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.03.2016 um 18:57Dr.Cooper schrieb:Omg, wie bist du denn drauf? Was hat das eine mit dem anderem zutun? Das ist schon garnicht machbar...eben, es ist nicht machbar. Und es hat sehr viel miteinander zu tun, das Prinzip ist dasselbe. Die kinetische Energie ist nicht ausreichend, um auf die notwendige Höhe zu kommen.
Dr.Cooper schrieb:Weil warscheinlich das Raumschiff Kilometer-groß wäre und es daher nicht so einfach wäre, einem kleinen Projektil (verhältnismäßig) gut auszuweichen.Und das Kilometergroße Raumschiff wird durch ein kleines Projektil ernsthaft beschädigt? Bauen die Aliens ihre Raumschiffe wie Ford den Pinto?
Ganz abgesehen davon, das selbst eine Geschwindigkeit von mehreren Kilometern pro sekunde für astronomische Verhältnisse langsam ist. Wenn das Alienraumschiff derartigen Objekten nicht ausweichen und/oder widerstehen kann, dann wäre es schon lange vor der Annäherung zur Erde durch eine Kollision mit natürlichen Weltraumobjekten zerstört worden.
02.03.2016 um 19:03@Taln.Reich
Da kann ich nur auf dieses Video verweisen.
Dieser Schuss, sieht nicht langsam aus. ;)
Da kann ich nur auf dieses Video verweisen.
Dieser Schuss, sieht nicht langsam aus. ;)
Star Wars Defence Shoots at UFO In Orbit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Narrenschiffer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.03.2016 um 19:05Dr.Cooper schrieb:Dieser Schuss sieht nicht langsam ausWenn's Kondeswasser knapp an der Linse ist, das von einer Schubdüse weggeschosen wird, ist's auch nicht schnell.
02.03.2016 um 19:08
Narrenschiffer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.03.2016 um 19:13Dr.Cooper schrieb:Es ist doch eindeutig was man siehtFür mich nicht. Es ist ein Pixelbrei und es gibt keinerlei Anhaltspunkte, um Größe, Entfernung oder Geschwindigkeit zu bestimmen.
Auch eindeutig:
Oder?
Lösung im Spoiler
Alle Linien sind gerade. Check it out.
02.03.2016 um 19:21@Narrenschiffer
Nur weil es für manche Menschen so aussieht, als würden sich die Seiten krümmen, weiss ich, dass es nicht so ist... Und das ist auch im Video der Fall.
Nur weil es für manche Menschen so aussieht, als würden sich die Seiten krümmen, weiss ich, dass es nicht so ist... Und das ist auch im Video der Fall.
Narrenschiffer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.03.2016 um 19:23@Dr.Cooper
Dann sage mir mal Größe, Geschwindigkeit und Entfernung des Objekts und woran du das festmachst.
Dann sage mir mal Größe, Geschwindigkeit und Entfernung des Objekts und woran du das festmachst.
02.03.2016 um 19:28@Narrenschiffer
Wozu? Jeder kommt immer mit Größe, Geschwindigkeit pipapo... Wozu? Wenn man an etwas glaubt und es glaubt zu wissen, was vorsich geht, braucht man keine Maße.
Wozu? Jeder kommt immer mit Größe, Geschwindigkeit pipapo... Wozu? Wenn man an etwas glaubt und es glaubt zu wissen, was vorsich geht, braucht man keine Maße.
Narrenschiffer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.03.2016 um 19:32@Dr.Cooper
Dein Glaube sei dir unbenommen. Vielleicht hättest du das Wort "wissen" nicht verwenden sollen, denn wissen kannst du es nicht, wie dein letzter Beitrag ja auch bestätigt.
Dein Glaube sei dir unbenommen. Vielleicht hättest du das Wort "wissen" nicht verwenden sollen, denn wissen kannst du es nicht, wie dein letzter Beitrag ja auch bestätigt.
melden