Bob Lazar und die Area 51
20.05.2009 um 09:26Aber Hallo!
Ein Zeitarbeit analysiert einen hoch geheimen Ufoantrieb. :D
Ein Zeitarbeit analysiert einen hoch geheimen Ufoantrieb. :D
EC145 schrieb:ich denke dass bob lazar nie im leben an einem hochgeheimen projekt beteiligt war.seine storys sind nur efindungen um sich für kurze zeit ins gespräch zu bringen. würde mich mal interessieren vieviel kohle er für seine interviews bekommen hat.Aha @EC145 und warum bestätigen dann andere Menschen die auch in Area 51 gearbeitet haben seine Angaben, das S-4 bzw. das Bergmassiv am Papoose Lake eine unterirdische Anlage hat, das dort Hangars sind in denen außerirdische fliegende Untertassen untergebracht sind und zu Testzwecken geflogen werden???
x-loengard schrieb:Ich gehe mal jetzt von aus das diverse Leute hier meinen das die Bescheinigung gefälscht, oder?Keine Ahnung ob der gefälscht ist, habe ich nicht behauptet und hier auch nicht gelesen. Wenn er gefälscht wäre, würde ich dir recht geben, wäre es eine saublöde Fälschung.
x-loengard schrieb: Aha @EC145 und warum bestätigen dann andere Menschen die auch in Area 51 gearbeitet haben seine Angaben, das S-4 bzw. das Bergmassiv am Papoose Lake eine unterirdische Anlage hat, das dort Hangars sind in denen außerirdische fliegende Untertassen untergebracht sind und zu Testzwecken geflogen werden???aber hallo.könnte es nicht so gewesen sein dass bob lazar sein wissen um area51 und über s4 von leuten hat die wirklich in ein geheimprojekt eingebunden waren?
Und warum bestätigen andere Mitarbeiter das es dort außerirdische Leichen gibt, ja sogar einen Bereich in dem mindestens ein lebender Außerirdischer untergebracht ist???
Nereide schrieb:Wenn diese ganzen Geschichten zur Area51 stimmen, hat er sie vielleicht wirklich irgendwie von Leuten aufgeschnappt die selbst in diesen Bereichen tätig waren.und da hat Nereide verdammt recht