Bob Lazar und die Area 51
01.08.2011 um 10:55shinobi321 schrieb:Thread beendet, die Aliens kommen!?? Wie meinst du das ?? ^^
Ich seh nämlich nichts ;)
mfg
shinobi321 schrieb:Thread beendet, die Aliens kommen!?? Wie meinst du das ?? ^^
shinobi321 schrieb:Thread beendet, die Aliens kommen!Hat Bob mal was Neues vom Stapel gelassen oder habe ich irgendwas nicht mitbekommen ? Aber klar, wenn im Herbst Nibiru samt Annunaki vorbeikommt, dann hat sich die Sache ohnehin erledigt.^^
These statements by Lazar are "total nonsense". There is only ONE currently accepted theory of gravity: General Relativity. In GR, gravity is described as a distortion of spacetime, not as a particle or a wave. There are phenomena known as "gravitational waves" which exist in GR, but this does not seem to be what Lazar is talking about. Lazar says that gravity IS a wave. It isn't a wave. The "gravitons" which he speaks of are a feature of QUANTUM gravitational theories, and I think they require a little explanation.und bezog sie damit auf Lazars Aussage
There are currently two main theories about gravity. The "wave" theory which states that gravity is a wave, and the other is a theory which includes "gravitons", which are alleged sub-atomic particles which perform as gravity, which by the way, is total nonsense.
Mr. Lazar's careless use of language, his casual redefinition of scientific terms, and the complete lack of details in his presentation, I'm willing to bet the farm that it is actually Lazar who doesn't understand any of these things.
Kimbo schrieb:und was würde passieren wenn es eindeutige Beweise gäbeja wenns diese gäbe. nur gibts diese eben nicht.
Commonsense schrieb: lässt berechtigte Zweifel an Lazars Glaubwürdigkeit zu.genau. und zwar ganz gewaltige zweifel an seiner glaubwürdigkeit.
Kimbo schrieb:Aber anscheinend verstehst du nicht besonders viel von Physik sonst käme net so ne Antwort wie is schnurzpiepegalSo schauts mal aus! Deswegen Argumentiere ich -anders als du- Mal mit Wellen und Mal mit Kraft. Ich bin mir nämlich so unsicher... lol
Kimbo schrieb:Wenn du nur davon beeindruckt bist wie er es wiederlegt ohne selbst nachzudenken find ich das nicht sehr klug.Wo denkt Morgan nicht nach? Er ist Teilchenphysiker und zeigt nur auszugsweise, wo Lazar nicht nur falsch liegt sondern sich auch für Physiker einer unüblichen Sprache bedient.
Kimbo schrieb:Genau deswegen hab ich gerade versucht das zu erklären , aber darauf lässt du dich, aus wahrscheinlich ersichtlichen Gründen, nicht ein.Erklärt hast du gar nix! Du klatschst, genau wie Lazar, Wörter zusammen. Mal aus dem Wiki und Mal aus dem Wiki.