@Outsider<"Das ist eher die Geldknappheit die da spricht. Warum sollte jeand der 30Jahre lang geschwiegen hat plötzlich die tollsten Stories auspacken? Jaja... um seineKinder und Familien zu schützen... Is klar! Ihr schaut zu viele schlechte Filme! Dasgrenzt an Paranioa.">
Diejenigen haben deutlich genug gesagt, WARUM sie jetztsprechen. Aber wer in seine Selbstverliebtheuit nix mehr zur Kenntnis nehmen will, derkriegt auch DAS nicht mehr mit. Diese ewige Leier vpm "Die wollen doch nur Geldverdienen" aus ALLES angewandt ist in meinen Augen auch nicht geraqde das Non-plus-Ultra"guter Argumentation.
Einen Prof. vor seinem Namen hat der Prof. Illobrand vonLudwiger auch. Er ist ebenfalls Physiker genauso wie David Bohm und andereWissenschaftler, die dem UFO-Phänomen nicht so einseitig ablehnend gegenüberstehen.
DEn Paranoia-Keule ist nun in diesem Falle echt überzogen! DANN erlaube ich mireben auch Dich einen böswilligen Ignoranten zu nennen! Bringt uns zwar nicht weiter aberverschafft Luft!
Meine Güte - solche Verschwiegenheitserklärungen findest Du injeder bessereren Doku über diese Thematik.
Wie verträgt sich das eigentlich mitEurem Sinn für Realität: Im Falle Roswell müssten sich also mehr als 350 US-Bürgerverschworen haben die Unwahrheit zu erzählen. Darunter hochrangige Offiziere derUS-Air-Force, örtliche Polizei, und und , und ...
Zu den Aussagen selber keinWort. Die Sache Hynek - Funkstille! Warum sollte DER denn handeln, wie er letztlichhandelte? Auch nur Gewinnsucht? FEhlanzeige die meisten Leute, die sich in der Sache UFOSengagiert haben haben eher erlebt dass ihre Karriere zerstört worden ist als dass siedadurch reich geworden wäären. Einige SAchbuchautoren ja - aber DAS ist doch keinArgumnet gegenüber den anderen Menschen, die ihre Erlebnisse zu Protokoll gegeben habenund das dann mit lebenslangen Problemen bezahlten. DAS ist etwas das IHR verschweigt undnicht zur Kenntnis nehmt!
Von euch kommt doch in Wirklichkeit ausser "Das gibtes nicht" und alle UFO-Gläubigen sind dumm" nichts was wirklich überzeugend wäre.
Es gibt hier Leute die NICHT jedes Ereignis mit einem UFO verbinden. Die wederGreifswald noch sonstige eindeutig widerlegte Fälle erneut auf den Tisch legen - dasnervt mich nebenbei bemerkt auch. Aber dass es Restbestände gibt derentwegen Zweifel ander Story von den Dummys und Ballons angebracht ist - DAS wird man doch wohl nochanmerken dürfen ohne dass einem sofort Dummheit und dergleichen vorgeworfen werdenmüsste! "Holzen" kann ich auch - DAS ist nicht das Problem!