Mars-Mission
24.12.2003 um 13:45also sorry, aber das mit diesen kleinen marsbewohnern glaub ich echt nicht!!! nein tschuldige aber es ist doch schon fast ein unmöglicher zufall, dass genau auf unserem nachbarplaneten eine zivilisation ist!!! die einzige möglichkeit ist, dass sie von ganz auswärts eingewandert sind aber warum unbedingt auf den mars??? nein, warum sollten sie sich für diesen staubigen verrosteten klumpen im all interessieren??? für was sollte der zunutze sein??? um uns zu überwachen??? nein danke!!! um mineralien abzubauen??? verrostetes eisen??? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!!! und wenn sie die möglichkeit haben im all rumzufliegen und einfach so mirnichts dirnichts eine kleine menschliche sonde abzuschießen, warum sollte sie irgendwas davon abhalten, uns auszulöschen und die erde auch gleich noch mitzukolonisieren???
kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, nicht mal wenn ich stockbesoffen bin!!!
Das Wichtigste ist nie aufzuhören Fragen zu stellen
kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, nicht mal wenn ich stockbesoffen bin!!!
Das Wichtigste ist nie aufzuhören Fragen zu stellen