@comguardIst euch nicht klar dass ihr eure Thesen damit selbst an allen Eckenund Enden angreifbar macht?
------------------------------------------------------------------------------------------
Warum habe ich mich angreifbar gemacht?Die Theorie derShapeshifter(Reptil) stammt nicht von mir und war auch nie Diskussionsgegenstand meiner
Ausführungen,sondern mir ging es immer nur um das eingentliche
"Kernproblem".Warum interessiere ich mich für das Thema?Natürlich weil
ich selberZeuge zahlreicher Ufosichtungen wurde und auch noch andere
Erfahrungen gemachthabe,weil mich politische und weltliche Dinge
interessieren und ich die Frage nachdem "Warum" gestellt habe.Ist das
so verwerflich und verschwörerisch?Wacht endlichauf es sind unsere Regierungen die sich gegen uns verschworen haben.Du sagst wenn etwas
im Internet steht ist das nicht mehr geheim,und?Die meisten Menschen in
derbürgerlichen Gesellschaft haben oder nehmen sich garnicht die Zeit
das Internet alsInformationsmedium zu nutzen,die meisten Menschen gehören
zur BILD-Kultur,ich abernutze verschiedene Quellen und stelle sie gegenüber,
im Internet kann man auchnachlesen das die USA Kriegsverbechen in Vietnam begangen haben,man kann auch dasWeltbild der GWUP'ler oder eines WW
erfahren,die Kunst liegt am WahrheitsuchendenLüge,Täuschung und Desinformation auszusondern um zielgerichtet zum Kernpunktvorzudringen
und das ist meine Motivation.Ist euch denn nicht aufgefallen das in denUSA die Präsidenten kommen und gehen das aber Leute wie Kissinger gelieben sind,wie gehtdas in einer Demokratie??Im übrigen können sich die bestehenden Herschaftsstrukturenjederzeit neuen Entwicklungen anpassen,oder habt ihr gedacht das die jenigen die auf deranderen Seite stehen sich passiv verhalten??Warum wohl wird die Überwachung der Internetund Telefonverbindungen,massiv ausgeweitet weil das Internet nicht die bestehendeHerrschaftsordnung gefährdet?Warum wird Wikipedia ständig durch Regierungsbeamte mitfalschen Informationen gefüttert,weil man nicht die Kontrolle über den Informationsflussaufrechterhalten will?Die Seite
http://quantumfuture.net die ich gerne zitiere ist auchständigen Angriffen ausgesetzt,Laura schreibt selbst:
"Seit wir 1998 auf seriöseWeise angefangen haben unsere Nachforschungen und anderes Material im Internet zuveröffentlichen, wurden wir zielgerichteten und wiederholten Versuchen eines wahrhaftenFlusses von COINTELPRO-Agenten ausgesetzt, die versuchten unser Leben zu besetzen, dieKontrolle über unsere Arbeit zu bekommen, uns finanziell zu schaden, und ganz besondersuns zu diffamieren und unseren Ruf, gemäß von Dolan beschriebener Standardformel, zuzerstören. Diese Aktivität wird bis zum heutigen Tag auf verschiedenen Web-Seiten, dienur zum Zweck diese Angriffe zu "demonstrieren" aufgesetzt scheinen, weitergeführt.
Der Hauptvorwurf der Lügen dieser COINTELPRO-Agenten ist, daß wir eine "Sekte" (Kult)mit "politischen Zielen" sind, was so unsinnig ist, daß es fast keine Antwort verdientausser der Tatsache, daß dies weit und breit gestreut wurde. Es ist momentan einernsthaftes Problem. Abgesehen von der Gefahr in der wir uns in diesem momentanenpolitischen Klima befinden, was auch kein kleines Problem ist, besteht auch die Frage wieviele Leute unser Material nicht lesen, da sie automatisch konditioniert wurden zudenken, daß wir eine Sekte sind? Denn es wurde uns beigebracht zu denken, daß wo Rauchauch Feuer ist, nicht? Nun, wir haben auf die harte Weise gelernt, daß wenn es Rauchgibt, es oft eine Rauch erzeugende Maschine ist, die Rauch von irgendwoher bläst. Es gabuns einen Einblick in die Schwierigkeiten vieler Personen der Öffentlichkeit, diewiederholt ähnlichen Lügen und Angriffen in Magazinen und sonst wo, ausgesetzt sind. Diealte Regel die mir meine Großmutter sagte: "Glaub nichts was du hörst, und nur die Hälftevon dem was du siehst." scheint eine gültige Art und Weise unsere Realität zu sehen, zusein.
Diejenigen die das Potential haben um aufzuwachen, werden durch denProzess subtiler Manipulationen beherrscht, und der freie Wille wird ihnen verweigert.Während wir kein Interesse an Predigten haben, so haben wir doch ein Interesse daran, daßunsere Arbeit jedem Suchendem zu Verfügung steht, ohne daß er die vorgefasste Meinunghat, daß wir eine Sekte sind."
Das hier ist auch interessant:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/71837"Die amerikanischeBürgerrechtsorganisation Electronic Frontier Foundation (EFF) hat ein Gerichtsverfahrengegen die Telefongesellschaft AT&T eingeleitet. Die EFF beschuldigt den Telecom-Carrier,der aus SBC nach der Übernahme des verbliebenen AT&T-Konzerns ("Ma Bell") entstanden ist,rechtswidrig mit dem US-Geheimdienst National Security Agency (NSA) kooperiert zu haben.AT&T soll mit seinem "Dragnet" getauften Überwachungsprogramm den Internet-Datenverkehrseiner Kunden an die NSA weitergeleitet haben. Damit habe AT&T gegen die US-Verfassungverstoßen, betont die EFF."
http://www.heise.de/newsticker/meldung/71831"Die heftig umstrittene EU-Richtlinie zur Vorratsspeicherung von Telefon- undInternet-Verbindungsdaten hat noch vor ihrer Umsetzung in den MitgliedsstaatenBegehrlichkeiten auf der anderen Seite des Atlantiks geweckt. Laut einem Protokoll überein informelles Treffen zur inneren Sicherheit zwischen hochrangigen EU-Vertretern undMitgliedern der US-Regierung Anfang März in Wien zeigte die amerikanische Seite dabeiInteresse daran, in den bald von Telekommunikationsanbietern in der EU vorzuhaltendenDatenbergen schürfen zu dürfen. Die US-Teilnehmer hätten zu erkennen gegeben, heißt es indem von der britischen Bürgerrechtsorganisation Statewatch veröffentlichten Papier(PDF-Datei), dass man erwäge, "die einzelnen Mitgliedsstaaten zu ersuchen, die auf derBasis der vor kurzem angenommen Richtlinie zur Vorratsdatenspeicherung gesammelten Datenauch für sie zugänglich zu machen."
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Menschenrechte/cia-schweiz.html"US-Folter-Camps: Schweizer Zeitung präsentiert neuen Beweis
Geheimpapier desägyptischen Außenministeriums belegt: CIA-Verhörzentren in Rumänien, in der Ukraine, imKosovo, in Mazedonien und Bulgarien
Laut der Schweizer Zeitung "SonntagsBlick" ist ineinem diplomatischen Schreiben die Existenz geheimer US-Gefängnisse in Europa bestätigtworden. Das Blatt beruft sich auf ein Fax des ägyptischen Außenministeriums an dieBotschaft in London, das eine Horchstation des Schweizer Geheimdienstes Mitte November2005 abgefangen habe. Das Schreiben, das die Zeitung als Faksimile abdruckte, trägt dieÜberschrift: "Die Ägypter verfügen über Quellen, welche die Existenz amerikanischerGeheimgefängnisse bestätigen."
http://www.sgipt.org/politpsy/usa/cia.htmWie man der "New York Times" entnehmen konnte, startete die Aktion zu Beginn der 50erJahre unter dem Code "Blauer Vogel" und "Artischocke", später schlichter MK ultra und MKdelta. Zur Tarnung von Auftrag wie Auftraggebern gründete die CIA drei privateGesellschaften, durch deren Hände Projektvergabe und Geldtransaktionen liefen: dieWashingtoner Geschikter Fund for Medical Research (Geschikter - Stiftung für medizinischeForschung), die Society for the Investigation of Human Ecology (Gesellschaft zurErforschung der menschlichen Ökologie) und die Josiah Macy Jr. Stiftung. Die insgesamt149 verfolgten Projekte wurden auf etwa 80 Objekte aufgegliedert - Krankenhäuser,Gefängnisse, wissenschaftliche Institute, Marinebasen, Bordelle. RenommierteWissenschaftler und Institute in den USA und in Kanada suchten nach Möglichkeiten der"Gehirnkontrolle". Alle betroffenen "Forscher wußten, daß sie für die CIA arbeiteten",hieß es eindeutig in einem CIA-Bericht.
Reporter der "New York Times" spürteneinige der Namen der geheimen Experimentatoren auf. Ihr Bericht belegte:
Der Arzt Dr. Carl Pfeiffer verabreichte an etwa 80 bis 100 Häftlinge desBundesgefängnisses von Atlanta und des Bordentown Gefängnisses die höchst gefährlicheHalluzinationsdroge LSD. Einige der Gefangenen haben Pfeiffer später geschrieben, daß"der Gebrauch von LSD ihre kriminelle Entwicklung verschlimmert hat".
Am Mount SinaiHospital in New York experimentierte Dr. Harold Abramson für die CIA mit Rauschgiften.Abramson wurde nach eigenen Angaben von der Geschikter Fund und der Macy-Stiftungfinanziert. Sein Name war erstmals öffentlich aufgetaucht, als der von ihm behandelte Dr.Frank Olson Selbstmord beging. Olson war von einem CIA-Agenten ohne sein Wissen mit einem"LSD-Drink" bewirtet worden, er verlor die Selbstkontrolle und sprang aus einem Fensterim 10. Stockwerk.
Der Tennisprofi Harald Blower starb eines unauffälligeren Todes.Er erlag in einer psychiatrischen Klinik in New York der fünften Meskalin-Spritze, diebei ihm zu "Versuchszwecken" eine künstliche Schizophrenie auslösen sollte. Dasdokumentierte ein Arzt in der den "Medizinern" von CIA und US-Army zugänglichenEinrichtung. In dem Zusammenhang wurde auch ruchbar, daß die Armee der VereinigtenStaaten allein zwischen 1950 und 1960 an 1500 Menschen mit Chemikalien herumlaborierthatte.
"In direkter Beziehung zur Gehirnwäsche" standen Versuche von Dr. LeonardRubenstein und Dr. Ewen Cameron an der McGill Universität in Montreal. Beide wurden vonder Ökologie-Gesellschaft bezahlt. Rubenstein erklärte, daß man in den USA "an Soldaten,die in Korea waren, Gehirnwäsche erforscht" habe. "Wir in Montreal begannen einige dieserTechniken zu verwenden, Patienten einer Gehirnwäsche zu unterziehen, anstatt Drogen zubenutzen". Er experimentierte speziell zum Thema "Isolierung und Empfindungsverlust" anetwa 30 Krankenschwestern. Sie wurden in einem absolut dunklen, total geräuschisoliertenRaum festgehalten. Eine Schwester mußte später schizophren ins Krankenhaus eingewiesenwerden.
"Drogen waren nur ein Teil der Experimente. Behandlungen mit Elektroschocks,Strahlen und Gehirnoperationen gehörten ebenso dazu", bekannte der einst hohe CIA-Beamteund heutige Journalist John Marks. Höchst alarmierende Eingriffe zur Bewußtseinskontrollenahm Dr. Robert Hearth an der Tulane Universität vor. Er führte Elektroden tief insmenschliche Hirn ein, um "Sinneszentren", wie er sie nannte, zu erforschen. CIA-Beamtedrängten ihn 1962, seine Arbeit auf das "Schmerzenszentrum" zu konzentrieren. DiesesAnliegen wies er damals als "verabscheuungswürdig" zurück."
Ich habe wenigstensschon Erfahrungen sammeln können,die Skeptiker
aber haben nichts erfahren und wollenuns erzählen wie die Welt funktioniert.
Kommt ihr euch nicht selber dumm vor??