Was war das am Himmel?
02.04.2006 um 19:20ja aber wer macht das :) sowas passiert zufällig ,deswegen auch immer scheiss aufnahmen.
anonymus88 schrieb am 31.03.2006:Hi,Da wurd wol Ufo wegen Geschwindkeitsübergrenzung angehalten und die Wltraumbullen undder Temposünder konnten sich wohl doch einigen, nein scherz beiseite, es kann sein das esauch Scheinwerfer einer Disco GAAAAANZ weit entfernt waren so das mann nur noch dieHellsten Punkte sehen konnte und die scheinwerfer gingne vielleicht nur ab und zuauseinander, ahst sdu noch länger beobachtet?
vor einer Woche hab ich etwas gesehn, das mich ratlosgemacht hat. Da ich nicht an Ufos glaube, würde ich gerne Theorien hören, was das gewesensein könnte:
Es war letzte Woche Samstag, als ich gegen 19.30 Uhr nach hauseging. Es war schon recht duster draußen, aber Sterne sah man trotzdem noch nicht. Deshalbfiel mir ein Punkt am Himmel auf. Auf den ersten Blick sah er wie ein normaler Stern aus,deshalb dachte ich mir nix weiter. Dennoch sah er irgendwie merkwürdig aus.
Alsich zuhause war, dachte ich nochmal drüber nach, und irgendwie zog es mich zumKüchenfenster, wo ich ca. 2 Minuten auf diesen Punkt sah. Als ich grad beschloss zurückin mein Zimmer zu gehen, passierte etwas merkwürdiges. Er verschwand. Und zwar waren ausdiesem einen Punkt, zwei Punkte geworden, die in unterschiedliche Richtungenverschwanden.
Dies geschah sehr schnell.
Was kann das gewesen sein??