@rigor
"Weißte
@etienne, du sagst du bist Mutter, hastKinder, "
wo soll ich das denn bitte gesagt haben ??? die stelle zeig mir mal .
".....kapier ich nicht, echt nicht!"
das kann ich gutverstehen und ich sage dir auch gleich warum du vieles nicht kapierst .
"Und was bitte schön ist mit "H. Kohl" ...der Öffentlich sagt; "Ja ich habeSpendengelder bekommen, aber ich sage nicht von wem, weil ich es versprochen habe!"
vielleicht liest du mal GANZ GENAU, was ich geschrieben habe . ich schrieb folgendes: "tatsache ist, das FÜR GEWÖHNLICH der jenige recht bekommt, der auch recht hat ."
hast du es nun bemerkt ? ich schrieb : FÜR GEWÖHNLICH ! ich schrieb nichts davon, dasIMMER der recht bekommt, der auch recht hat .
"Nee
@etienne ...ich glaube auch nicht das es dein voller ernst ist, wie du Argumentierst."
wennich meine eigenen argumente mit deiner leseschwäche, und deiner mangelhaften auffassungs-und verständnisgabe zu beurteilen hätte, würde ich ganz sicher zu dem gleichen schlusskommen wie du .
weisst du wo dein problem liegt ? du kannst nicht lesen !
das du nicht alles korrekt lesen und dadurch nicht verstehen kannst, sieht man alleinan deiner rechtschreibung . du interpretierst mehr als du liest und zwar immer in genaudie richtung, das es deinen verschwörungstheorien am nächsten kommt . dadurch das du diedinge nicht so auffasst, wie sie eigentlich geschrieben stehen, baust du dir ein weltbildauf, was natürlich jeglicher grundlage entbehrt, real zu sein .
beispiel : duhältst mich aufgrund deiner lese- und verständnissschwäche für eine mutter mit kindern,obwohl ich das niemals geschrieben habe und kannst daher meine auffassung absolut nichtverstehen . allerdings ist diese bild, was du dir von mir selbst geschaffen hast,vollkommen inkorrekt . auf diesem inkorrekten bild baust du nun deine ansichten undmeinungen auf . das dabei nichts, und schon gar nichts, was auch nur im entferntesten derwirklichkeit entspricht heraus kommen kann, liegt auf der hand .
wenn dieseverständnissprobleme zu deinem alltag gehören, dann kannst du dir vorstellen, was deinweltbild und deine verschwörungstheorien für einen realen wert haben,...nämlich überhauptkeinen .
abhilfe : lesen, schreiben und verstehen lernen undeigeninterpretation zurückfahren .