Kornkreise und Area 51 entzaubert mit Gardinerliste
15.03.2006 um 01:54
vestehst den du ihn ?
was ist denn in dein augen fantasie seine meinung?
ich berlasse es dabei so ,das es eine diskusion über lucid themathik war ,und keinefantasie. er sieht es so wir so. ich verstehe was er meinte findet es doch selber raus.bzw das werdet ihr nicht weil euch nich interessiert.
15.03.2006 um 01:58
also ich weiß nicht ob du es wußte aber du kannst in geländen wo unterirdische Atomtestsdurchgeführt wurden, ganz unbedenklich spazieren gehen. denn sie wurden unterirdischdurchgeführt damit die strahlung im "tiefen boden bleibt". soll heißen: nicht einmal dersand an der oberfläche hatte gefährliche strahlungswerte, nur um einiges erhöht. somitist ein stützpunkt neben einem ehemaligen krater völlig ungefährlich.
achquatsch ich vergaß dort werden ja die mit außerirdischer DNA verbesserten Soldaten derZukunft ausgesetzt. Strahlung ist für die wie nen Frühstück mit Ei und Speck...
ach quatsch ich vergaß dort werden ja die mit außerirdischer DNAverbesserten Soldaten der Zukunft ausgesetzt. Strahlung ist für die wie nen Frühstück mitEi und Speck...
Es ist erstaunlich ,das du das behauptet ,das wir das denkenrespeckt. sagte das eine nein nur du.
15.03.2006 um 12:32
WTF! Sowas hab ich ja echt noch nie erlebt. Postet hier einer irgendwelche Felsen,behauptet dass da (nur für ihn) sichtbare Figuren oder, wie er es nennt hieroglypheneingearbeitet sind, von irgendwelchen auf Köpfe scheissenden E.T's
ROFL ROFLROFLMAAAAAOOOOOOO!!!
Und dann noch die Frechheit, alle andern als Dummbatzen zuverkaufen.. hehe echt, das sollte mit nem Unterhaltungspreis ausgezeichnet werden!!!
15.03.2006 um 12:44
..und gewisse, sich immer wiederholende Schreibfehler altbekannter Art lassen vermuten,dass wir es hier mit jemand zu tun haben den wir schon in diesem Zusammenhang kennen!-gg*
"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht." David Mermin
15.03.2006 um 14:23
Ist halt eine kompliziertere Form der Kommunikation. Interessanter wird es dann, wennwir zu Leet-Speech resp. 1337-Sprache wechseln. Aber darauf wollen wir jetzt nichtweiter eingehen. Wir wollen ja nicht, dass sich jemand diskriminiert fühlt.
Daher zur Erklärung an Andrestein:
ROFL = Roll On Floor Laughing.Gesteigerte Form von LOL = Laughing Out Loud
15.03.2006 um 17:18
"Sowas hab ich ja echt noch nie erlebt. Postet hier einer irgendwelche Felsen, behauptetdass da (nur für ihn) sichtbare Figuren oder, wie er es nennt hieroglyphen eingearbeitetsind, von irgendwelchen auf Köpfe scheissenden E.T's"
Wie so "nur füt ihnsichtbar"? wenn du sie nicht siehst, können andere es ja trotzdem!
15.03.2006 um 23:09
Anhang: unbenannt.bmp (98,0 KB) Das ist doch noch gar nichts! Wenn man das Muster auf meinem Sofa fotografiert und danndas Bild im Internet Explorer (Opera geht nicht, Mozilla weiß ich nicht) öffnet und mitdem Mauszeiger markiert, dann sieht man viel tollere Sachen!
Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen. -=ebai=-
15.03.2006 um 23:14
Wow, was treiben die da schweinisches auf deinem Sofa??? :)
"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben, als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)
15.03.2006 um 23:39
Auf jeden Fall sind die Threads von lucid unterhaltsamer, als die von groomlake.
Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?