@andrestein
Mein Ding, Dein Ding - Dingeling! -gg*
@lucid Sorry - aber ich habe mir nochmal Deinen Text von Seite 2 zugemutet.Der, in dem Du ziemlich wirr und hektisch Deine "Mutungen" darlegtest. Verschwörungstheoretischer Unfug vermischt mit - ja mit was eigentlich? Endzeitgefasel -und ... Aber nehmen "wir" uns ihn mal vor:
<"Des Rätsels lösung ist so einfach...vor 5766 Jahren wurden Geheimnisse in eine Lade gelagert und durch die Welttransportiert...Jerusalem..TempelSalomo...Rome....London...Washington...Denver...Colorado....später dann A Re A 51....Jetzt Zwischenlager bis 2012 wenn die Kometenkonstelation eine Vermaterialisierungzulässt für die nächste Transformierung...welche sich gerade in der Test und Prüfpahsebefindet ..und die die den Namen im Wappen Flagge tragen haben nur ein Interesse ...ihrenZeitplan einzuhalten ...die Pyramiden werden schon abgesperrt...2012 ist nahe und dieAusrewählten besitzen wie versprochen die ganze Welt ! Und demnächt werden wir alle Goldins Blut bekommen...das Bibliche Stigma im Bund mit Mammon der gleichzeitig Amun Amron ReRa also OSIRIS ist ISIS im O ...Zweigeschlechtlich !
Der Test beginnt mit 2001 genau6 Jahre bis 2006 bis 2012 auch 6 Jahre , die 666 als Zahl des Menschen in Gold ..im Chipim Verichip...damit betest du zwei Götter an Mammon, das brauchst du um deineStromrechnung begeleichen zu können für alle deine Bilder, Computerbild,Handybild,Fernsehbild ...also die Bilder die wir Mammon gemacht haben !
Er ist beidesdie Versuchung und der Geist ...im positiven ...da auch NEGATIV- ">
Was ist nundes Rätsels Lösung? Was für ein Test?
Ich bin ja nun auchVerschwörungstheoretiker der frühen Stunde - schon seit den frühen 70-ern. Aber einensolchen Bockmist habe ich selten gelesen. Da ist ja die NSL-Story geradezu fundiert!
Ah ja - die Bundeslade - das was in ihr war - ist also jetzt in Area 51?
Interessant.
Vermaterialisierung? Also, um etwas sichtbar werden zu lassenbedarf es einer besonderen Planetenkonstellation? Die aber wiederum nur für die nächsteTransformierung taugt, welche sich gerade in der Prüf- und Testphase befindet? Booah eh!
Manno - muss das Zeug gut sein, dass Du rauchst!! -gg* Oder sind es dochkörpereigene Substanzen?
Aber weiter im Text:
<"...und die die denNamen im Wappen Flagge tragen haben nur ein Interesse ...ihren Zeitplan einzuhalten ...">
Bitte, oh Meister, WER sind DIE, die ..."im Wappen Flagge tragen" ?? WER sinddie Auserwählten?
Also, das MAMMON Amun-Re wäre, also Osiris und Isisgleiichzeitig - das ist ja ne dolle Sache und dann auch noch die alte "666" als Zahl desMenschen in Gold ... *kopfwehkrieg*
Also es stimmt schon. DieBeschäftigung mit solchen Sachen ist eine Versuchung. Und man braucht schon eine gesundePsyche um das gesund zu überstehen! Manchmal geht sowas aber auch nicht gut und dannsondert man solche Texte ab.
Der Vorschlag des Users Polyprions in Bezug aufeine erhöhte Dosis Neuroleptika ist in Erwägung zu ziehen.
"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin