Anhang: skybride2.jpg (15,0 KB)Ich hatte nicht erwartet das hier alle zur Erleuchtung damit gelangen...kleingeister hatten schon immer einen schweren Diskussionspartner in mir , aus diesemGrunde lasse ich das getippte Kommentarfrei !
Wer Aufmerksam ist hat bereitsmitbekommen das der Aiport in Denver die reinste Ruhmeshalle der Freimaurer ist , manfeiert sich ganz unverholen ,wohl wissend das die meisten Menschen komplett desinformiertund VERbildet sind !
Der Künstler welcher im Auftrag handelt und weidereKunstobjekte in Washington ausstellt hat sich über das Pentagramm Künstlerische Gedankenmachen müßen ..
wenn man einen Strommast von unten (ohne Fundament)betrachtet, also man gezwungen ist mal hoch zu schauen , statt nur über seinen Tellerrand, wird man erschrocken feststellen das sich in der Geometrie das Pentagramm ergibt !
Foto anbei ... dies ist die benannte Kunst ...Stromsaten als Träger des Pentagramm !
Das Pentagramm ist nichts anderse als eine Hieroglyphe welche für die UNTERWELTsteht !
Bitte selber kontrollieren ...ihr habt das Mittel selbst dazu vor euch !(Gardinersliste)
Die Unterwelt stand im Ägypten immer für die Herrschaft derGötter , welche sich nur über die Pyramiden und drren Tunnelverästelung zu Sehen gaben !
Die gesamte Ebene, um die drei Pyramiden ist so beweisen es die Funde komplettuntertunnelt !
Diese Ebene wird bs 2012 zur kompletten Schutzzone , ähnlich wie dieaeRa 51 ( A=6 e-und-r RE A=6 / 5+1=6 === e"R" & 666 )
ausgebaut sein , dieersten Spuren sind schon zu sehen !
Wahrscheinlich übernimmt die Firma Bechtel&ARGEBau aus den USA diesen brisanten Bauauftrag (Bechtel hat die AREA 51 gebaut) !
2012 wird sich keiner mehr an die Pyramiden oder auch nur in deren Nähe begebenkönnen ! Soviel steht fest !
Die goldene Krone welche nötig ist , wird wohl auchgerade in irgend einer Werkhalle zusammen geschweißt und aufpoliert !
Am 24.12.2012 wird die Weltliche Elite und die unbefleckten 144.tausend vor den Pyramiden ihr 4tes Genabholen ...Auftrag ausgeführt ! Die Menschen beten zu Mamon und ihre Bilder an , sichselber vor allen , wie toll wir doch im Spiegel oder im Fernsehn oder im Com.pute.er oderim Handybild aussehen !
Sehen wir nicht alle aus wie ein Bild aus der Zeitung oderFernsehn ?
Heute haben alle weiße Gürtel morgen alle rote Bänder am Arm übermorgenlassen wir uns alle ein Handychip ins Ohr pflanzen ...weil es alllllle machen , all dieanderen ! Wir lieben und ja so derart das wir sogar nach Holland fahren um dort kostengünstiger Kinder abtreiben zu können !Jeder such und das ist in , weils alle machen ,seine LIEBE und sein WÄRME seine Lebensenergie im...na ? WO ? Im Netz im INTERNET WWW 666= binär = nichts !!!
Die Kinder kommen heute nicht mehr aus Liebe (die wenigsten )zur Welt sondern weil Sie vergessen hat die Pille zu nehmen oder weil Sie sich besoffennach der Dise Knüppeln lässt ..am besten gleich nach der Dise in der Seitenstraße !
Keine Achtung , kein Respeckt , kein Ehrgefühl , kein Anstand, keine Nationalität ,keinen Ruhepunkt , nichts wo man sich zu Hause fühlen kann ohne das einen der Dönerduftum die Nase schleicht oder man gleich von fremden auf der Straße angemacht wird ! Schönebunte neue Welt, Menschen die meinen alles zu wissen , alles zereden zu müßen , keineGemeinschaft , kein gemeinsamer Geist ..nur eins das Diktat des Kapitals ! Ihr denkt ihrlebt in einer Szialenmarktwirtschaft ? Pusteblume !!!!! Alles gehört nur wenigen unddie die meinen etwas zu besitzen werden die nächsten Jahre ebenso Besitzstandslos , weilnichts mehr sein wird wie es war ...Knechte König Salomo ...ihr werdet darum betteln denChip in die Hand zu bekommen ..ihr ganzen IGNORANTEN und überheblichen Klugen Menschen...zum Teufel und noch eins drauf ! Ich freue mich auf 2012 , die Schreihälseverstummen ..die Klugen sind plötzlich Dumm ! Nun denn ihr Klugen Menschen ..macht wasihr am besten könnt ...
schmeist mit euch selber ...schmeist mit Scheiße .... nichtsanderes wißt ihr ...ihr Bedauerlichen kleinen Nichts ihr ! Kein Geist im Herr n nurdicke Hose machen ...
Suchet ...so werdet Ihr finden ,
Klopfet sowird euch aufgemacht ,
Bist du schlecht und tust böses, so tuhe weiterhin böses,so bist du denn aber ein guter Mensch so sei es weiterhin !
Was ich weiß , kanndein Glauben in Wissen verwandeln !
Glaube nicht ! Wissen ist die Macht , Wissen ist gemacht !
Wissen ist gebracht und gemacht , wer wissen hat hat dieMacht , wer wissen zu Geld MACHT , baut sich ein NEST ... im BERG das C bevor ATUM undHORUS seine Flügel ausbreiten !
AMRON COHN geb. im Scorpion C + + - - C