Anhang: uf2320,1200245159,Plasma_UFO-Light_Beam_Carlos_Diaz-1995.wmv@ Light
Okay...auch mir als UFO-Gläubigen, seit ca. 1996, gefielen diese Ed Walters UFO-Fotos von Gulf Breeze bis vor kurzer Zeit nicht, und ich ordnete sie eher in den Bereich der Fälschungen ein oder beachtete diese Fotos nicht sonderlich weiter. Das ging mir auch bei einigen anderen UFO-Fotos oder UFO-Fällen so. Auch wenn man schon zuvor oder unvoreingenommen an eine Sache glaubt, heißt es nicht, dass man dann auch alles darüber weis. Ich wurde dann persönlich mit der Zeit des suchens und des informierens, eines besseren belehrt. Auch wenn man wie ich, viel einfacher oder naiver fast an alles glaubt, sowie eben an das echte außerirdische UFO-Phänomen, heißt es auch hier wiederum nicht, dass man die Schere im Kopf bzw., gewisse Vorstellungen von UFOs und wie außerirdische Flugobjekte sein müssten usw., einfach los wird oder gleich alle voreingenommenen Vorstellung über Bord werfen kann. UFO-Fotos wie die von Ed Walters usw., passten da(damals) auch nicht in diese/meine voreingenommenen Vorstellungen von UFOs, trotz das ich ein UFO-Gläubiger war/bin.
UFO-Skeptikern geht es da ähnlich oder kann es ähnlich gehen, was dieses Denken angeht. Sie haben eine große Schere im Kopf, haben sehr voreingenommene Vorstellungen, wie UFOs oder das UFO-Phänomen überhaupt zu sein haben, nämlich fast garnicht existent, oder fast immer, bestenfalls zu 100%, auf natürliche irdische Weise erklärbar. Und hier tritt dann auch noch das zumeist vorgefertigte Schul-Wissen über Physik und Naturwissenschaften dazu/dazwischen.
Dann erkannte ich, dass jene UFO-Fotos von Ed Walters, die in der Öffentlichkeit und auch im Internet zu hauf verbreitet sind, und das jene in der Öffentlichkeit weit verbreiteten UFO-Fotos auch gewissen UFO-Skeptikern und vielleicht auch der CENAP aus Mannheim und anderen UFO-Skeptiker-Gruppen und -Oganisationen, dazu dienten, ihre Behauptungen oder Analysen dahingehend zu gestalten, dass die Ed Walters UFO-Fotos und dann auch seine Kontakte, eher ein ausgemachter Schwindel seien usw.. Man erklärte in der Öffentlichkeit, in den Medien, im Internet, in Ferseh-Dokumentationen zum Thema UFOs, in Zeitschriften und vielleicht auch in UFO-Fachzeitschriften, dass es sich bei diesen Ed Walters UFO-Fotos um Überbelichtungen, Doppelbelichtungen und Dergleichen in diesem Sinne, Trick-Techniken handele, also der Ed Walters-UFO-Fall eher ein Fake, ein ausgemachter Schwindel sei.
Aber wohl so wie beim Alien-Interview Film von der Area 51-S4 von 1989, man sich nicht wirklich mit der Thematik auseinander setzte und wohl schnell und voreingenommen aburteilte, so wurde das auch mit den Ed Walters UFO-Fotos gemacht.
Gerade die UFO-Fotos von Herrn Walters, die am meisten in der Öffentlichkeit und den Medien verbreitet waren/sind und präsentiert werden, gerade diese UFO-Fotos sind wirklich bearbeitet worden und zwar von Herrn Doktor Bruce Maccabee(
http://brumac.8k.com/ (Archiv-Version vom 18.01.2008)). Sie wurden im Detail verschärft und auch heller gemacht, also aufgehellt. So konnte man dann diese Flugobjekte erst so richtig sichtbar machen. Während die Original UFO-Fotos von Herrn Ed Walters, wesentlich unspektakulärer sind und man oftmals diese Flugobjekte auf jenen Fotos kaum oder nur schwach erkennen konnte/kann. Oftmals kann man nur die Lichtspiele dieser UFOs auf diesen Fotos, am Nachthimmel sehen, die von dem Kraftfeld-Antrieb dieser Flugpobjekte herrühren können. Den UFO-Rumpf/Boden und die Antennen-ähnliche Dach-Spitze dieser Raumschiffe, die plasma-ähnlich orange leuchten oder leuchten können.
So stellte man in der UFO-Skeptiker Szene die wirklich bearbeiteten UFO-Fotos von Herrn Ed Walters als Fälschungen oder bearbeitete Fotos da, da man wohl leicht ausmachen konnte, dass diese berarbeitet wurden, eben schärfer gemacht wurden und aufgehellt wurde von Herrn Doktor Bruce Maccabee um überhaupt erst diese UFOs so richtig sichtbar zu machen.
Auch hier kann es sein, dass man sich schon wieder nicht richtig mit der Thematik auseinandergesetzt hatte. Aber ich weis natürlich auch, dass bei Menschen, die so ein echtes UFO-Phänomen für ihr Leben oder ihre Weltanschauung, nicht haben wollen, dass da noch ganz andere und wohl viele weitere Mechanismen des Denken greifen oder vorhanden sind, als das man sich nur mit der UFO-Thematik oder mit dem UFO-Phänomen nicht richtig auseinander setzt.
Zum Dateianhang; Plasma UFO-Light Beam_Carlos Diaz-1995.wmv :
Ist eine Film-Kamera-Aufnahme von dem mexikanischen Kontaktler Carlos Diaz aus dem Jahre 1995. Es zeigt eine Art Plasma-UFO, dass mehrmals einen Laser-Strahl oder Licht-Kraftstrahl auf den Erd-Boden abgibt. In diesem Falle macht diese Situation oder dieses außerirdische Flugobjekt auf mich den Eindruck, als wenn dieser Licht-Strahl eher dem Zweck eines Untersuchens von Etwas oder dem Erd-Boden dient, als darum, eine Person an Bord dieses Objektes zu bringen.
Es handelt sich aber hier, nicht um ein Raumschiff der Grauen Aliens, sondern jene Wesen, die diese Plasma-Raumschiffe fliegen, können uns Menschen ähnlich sehen, sind aber evtl. in Wirklichkeit so etwas wie Licht-Wesen !? Die orangene plasma-ähnliche Außenhaut dieser Licht-UFOs von Carlos Diaz, kann man mit einer menschlichen Hand durchdringen. Auch sieht man mit großer Sicherheit etwas in das Innenleben jener Plasma-UFOs, da diese neon-leuchtende orangene Licht-Außenhaut dieser Raumschiffe etwas durchsichtig oder transparent zu sein scheint.