Anhang: uf2320,1195924142,Gray_Alien_Face-Area_51-S4_1989.wmvJa, die Grauen sind auch nur Menschen.
Sie haben wohl auch schon dazu gelernt usw..
Die Userin/das Mitglied dunkel, hatte einmal, entweder mir gegenüber oder doch einmal in diesem Forum erwähnt, dass sie, vielleicht habe es ihr ihre Mutter erzählt, damals als kleines Kind oder Baby, nach Begegnungen mit den Grauen(nach einer abgelaufenen Entführungs-Prozedur) einfach in einem Raum in ihrer Wohnung, auf den Boden abgelegt wurde. Natürlich kam ihrer Mutter das damals spanisch vor. Später legten die Grauen sie, also dunkel als Klein-Kind oder Baby, dann aber nach einer Begegnung mit Ihnen, wieder in ihren Laufstall, Kinderwagen oder in ihr Kinder-Bettchen zurück. Also genau von dort, von wo die Grauen eben jenes Menschen-Kind örtlich genommen hatten. Andere Abductees berichteten des weiteren auch, oder es ist in der ufologischen Entführungs-Literatur mit Sicherheit nachzulesen, dass gewisse Grays, gewisse Erden-Menschen nach ihrer Entführungs-Prozedur, falsch angezogen haben, oder unbeholfen ihre Kleidung wieder angelegt hatten, was jene Abductees danach auch bemerken konnten.
>> Es fühlt sich bei mir so an, als wenn ich mit einem magnetischen Fluss überzogen werde oder in einem magnetischen Feld schwimme. Auch wie, als wenn ich selbst magnetisch geworden bin. Und ich werde wie von einer Art Antigravitation, dann nach oben gezogen. Gleichzeitig vibrieren dabei sämtliche/alle Zellen in mir/meinem Körper. <<
Das ist wohl dann jener Beam-Stahl, der dich in Ihr Raumschiff bringen soll. Er verursacht auch das du, also dein Körper, anfängt zu schweben. Es kann ein sehr starker, aber nur gewisser magnetischer Kraft-Strahl sein. Der dich, deinen/einen Körper fixieren kann und dann anheben kann, also die Schwerkraft unserer Erde/eines Planeten aufhebt. Entweder durch diesen starken magnetischen Kraftfeld-Stahl vibrieren dann alle deine Körper-Zellen, während eines solchen Transports, oder dieser magnetische Kraft-Strahl hat auch die Fähigkeit oder Eigenschaft, vielleicht durch die Feld-Spannungs-Stärke jenes magnetischen Kraft-Strahls, dass alle deine Körper-Atome in ihrer Schwingungs(Vibrations)-Frequenz grundsätzlich etwas erhöht werden.
Ich kann mit hierbei dann gut vorstellen, wäre jene Feld-Spannungs-Stärke dieses fixierenden magentischen Kraft-Strahls, dann noch um einiges höher/stärker als sonst, so könntest du/könnte man dann auch teleportiert werden, da alle Atome eines physischen Körpers in ihrer Vibrations(Schwingungs)-Frequenz dann so erhöht(beschleundigt) werden, dass ein Punkt dann erreicht würde, der dich/deinen physischen Körper, dann in ein Energie-Packet verwandelt, der sich in einen Hyper-Raum, einen hypothetisch angenommen Raum bringt. Oder nennen wir es einen puren Energie-Raum in dem die gesammte Ursuppe von Energie existiert. Nur als ein Energie-Packet trittst du/man dann in einen solchen Energie-Hyper-Raum ein. In diesem Hyper-Raum gibt es nur diese Ursuppe von Energie. Es gibt dort kein Unten, kein Oben, keinen Raum und auch keine Zeit usw.. Du wirst oder kannst dann nur in Nullzeit als Energie-Packet an alle gewünschten Orte reisen, da ja in einem solchen Hyper-Raum, keine Raum- und Zeit-Struktur existiert, oder als solche, wie wir sie von unserer dreidimensionalen Realität her kennen, nicht mehr vorhanden ist.
Vielleicht erzeugen auch verschieden hohe und tiefe magentische Feld-Spannungs-Stärken Kraftfelder, auch verschiedene Farben, wie blau, rot und grün usw..
Bei den Grays, kennt man ja das viel beschriebene blaue Licht, vor, während oder nach einer Entführungs-Operation.
Weit ausgeschwiffen kennen wir ja ein grünes Lichtfeld vom Philadelpia-Experiment, als ein amerikanisches Kriegsschiff durch ein wohl sehr starkes magnetisches Kraftfeld, wessen Erzeugungs-Apparaturen sich auch auf dem Schiff befanden, ausversehen wohl in einen solchen "echten" Hyper-Raum befördert worden ist.
Ziel war es eigentlich nur gewesen, ein Kriegsschiff für menschliche Augen oder für alle möglichen Mess- und Aufzeichnungs-Instrumente, unsichtbar zu machen und nicht wirklich in einen anderen physiologischen Zustand oder andere Dimension zu versetzen.
:)