Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haunebu, Vril ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

09.03.2006 um 14:02
doch gibt es, googel doch mal.

groom


melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

10.03.2006 um 14:53
@groom

Du solltetst evtl. Eröffnungsbeitrag noch mal lesen!


melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

10.03.2006 um 21:38
FAKT IST!
THIS MYTHOS IS BUSTET.

Frei nach RTLII Serie!

Habe auchnichts anderes erwartet.

Die Spinner sind tot!

ZIEL ERREICHT


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

10.03.2006 um 21:42
hä?

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

10.03.2006 um 21:46
hä-Beiträge sollten nicht "gezählt" werden. Wg. intellektueller Unzulänglichkeit! Ichtendiere sogar dazu solche "hä-Beitragsersteller" wg. Spam zu sperren!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

10.03.2006 um 21:54
meinste ein lol wäre besser gewesen? das machen immerhin genug leute hier!
Man wirdja wohl noch mit einem hä = ich weiß nicht genau was Du meinst antworten dürfen.

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

10.03.2006 um 22:08
Dieses Hä bezog sich wahrscheinlich auf diese RTLII Serie. Nuja diesen hoch qualifziertenSender(grins) kennt natürlich nicht jeder.
Kurzum.
In diesen Beiträgen wirdversucht, Mythen zu wiederlegen!
(Produktion aus den USA)
Sagt ja wohl alles"!


melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

10.03.2006 um 22:50
WER ist für die Löschung dieses Forums?

Moderatoen ausgenommen!

Dienächsten 10 Leute entscheiden!

Es sei denn, jemand hat was neues beizutragen!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

11.03.2006 um 14:00
Ich hab was neues!

....die Elektrodynamik, ermöglicht nun ein zweites, vomCoulombschen Gesetz unabhäniges Meßsystem; man kann z.B. als Einheit der Stromstärkediejenige definieren, welche in zwei langen, paralleln drähten im Abstand von 1cm fließt,wenn diese pro Längeneinheit die Kraft 2 dyn aufeinander ausüben.
Da die Stromstärke1 zudem einem Kondensator in der Zeit 1 die Elektrizitätsmenge 1 zuführen muß, hat man soauch für diese eine elektromagnetische Einheit gewonnen. Dies führte mit Notwendigkeitauf die Frage nach dem Verhältnis zur elektrostatischen, nach dem coulombischen Gesetzdefinierten Einheit. Man ersieht aus den Formeln, das dies Verhältnis die Dimension einerGeschwindigkeit hat.
Seinen Wert maß 1852 und in den folgenden Jahren WilhelmWEBER mit dem erstaunlichen Ergebnis, das es der Lichtgeschwindigkeit 3*10hoch 10 cm/sec gleich ist. James Clerk Maxwell (1831 - 1879) prüfte dies1868/69 mit vergrößerter Genauigkeit nach, weil es für die elektromagnetischeLichttheorie grundlegende Bedeutung hatte, und später wurde der Vergleich sovervollkommnet, das er heute zu den Präzisionsmessungen der Lichtgeschwindigkeitzählt.

Die in die Technik heute gebräuchlichen elektrischen EinheitenAmpere, Volt, Ohm usw. hat 1881 ein internationaler Kongreß in Paris im Anschluß an daselektromagnetische Maßsystem festgelegt. Man scheute sich damals, in mangelndervorraussicht der Technischen Entwicklung, die elektromagnetische Stromeinheit selbst zunehmen, weil sie unpraktisch groß erschien, und definierte das Ampere als 1/10 davon.
Bei allen bisher erwähnten Messungen handelt es sich stets um Leitungströme in[b]Metallen Daß die Konvektionsströme statischer Ladungen auf bewegten Körperndieselbe [b]magnetische Wirkung ausüben, zeigte 1876 Henry Rowland (1848 - 1901)

"Auszug aus dem Buch; "Geschichte der Physik" von "Max von Laue"

....unddiese Erkenntnisse hatte man auch im 3. Reich.
Sehr wahrscheinlich auch"weiterführende", worauf der [b]Vril Antrieb deutet!



Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)[/b][/b][/b]



melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

11.03.2006 um 19:08
Du meinst, die hatten Elektrogravitationsantriebe?

Anleitungen fürElektrogravitationsantriebe gibt es viele, ob die funktionieren, weiss ich nicht.

Hat schon mal jemand erfolgreich die Antriebe von http://www.graviflight.de/nachgebaut?

Oder vielleicht folgendes:http://www.s-line.de/homepages/keppler/elektrogravitation.htm (Archiv-Version vom 17.02.2006)?

Das mit demPendel finde ich interessant, hat das mal jemand ausprobiert?




Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

11.03.2006 um 19:20
Nachtrag für die Bastler: Hinterher das Antigravitationsmodell hier einreichen:http://www.gravitation.org. Der Preis ist mit 1 Million Euro ausgeschrieben.

Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

11.03.2006 um 19:24
@Rigor

....und diese Erkenntnisse hatte man auch im 3. Reich.
Sehrwahrscheinlich auch "weiterführende", worauf der Vril Antrieb deutet!


Vonwelchen Erkentnissen redest Du da bitte? Du zitierst hier einen Teil einer Abhandlungüber Maßeinheiten in der Elektrodynamik, aber mit einem "Vril-Antrieb" hat das ganzeüberhaupt nichts zu tun.

Hast Du überhaupt eine Ahnung, was Du ha zitierthast? :D



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

11.03.2006 um 19:59
LOL ist das geil... *wegrofl* Da haste dir ja wieder ein dickes Ei gelegt Rigor...

Naja... Wie immer halt.. Irgendwo, irgendwas gelesen und irgendwo im Forum irgendwasdavon gepostet...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

11.03.2006 um 20:14
Seinen Wert maß 1852 und in den folgenden Jahren Wilhelm WEBER mit dem erstaunlichenErgebnis, das es der Lichtgeschwindigkeit 3*10 hoch 10 cm/sec gleich ist.

Ein erstaunliches Ergebnis, nach einer Meßung, ist eine Erkenntnis! ;)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

11.03.2006 um 20:23
Ein erstaunliches Ergebnis, nach einer Meßung, ist eine Erkenntnis!

Allerdings ist das eine Erkentniss, aber wie Du selber geschrieben hast, stammt dieseaus dem Jahre 1852. Und es geht dabei lediglich um das Verhältnis zwischen zweiMaßeinheiten.

Findest Du nicht, dass es etwas übertrieben ist, den Beitrag mitIch hab was neues! zu Beginnen? ;)

Und mit dem sogenannten "Vril-Antrieb"hat das ganze überhaupt rein gar nichts zu tun. Ich verstehe einfach nicht, wozu das hiergepostet hast, das hat einfach nichts mit dem Thema zu tun.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

12.03.2006 um 01:26
Ich verstehe einfach nicht, wozu das hier gepostet hast, das hat einfach nichts mitdem Thema zu tun.

Das Problem ist, das daß ganze Thema für dich Unsinn ist,sonst würdest du an den "Thule-Tachonator" denken, der aus einem (angeblich)weiter entwickelten "Coler" bestanden haben soll.
Jeder der sich für das UfoPhenomen interessiert weiß, das die Antigravitations Antriebe "elektromagnetisch"aufgebaut sein sollen.

Und genau darum geht es in der Abhandlung, umelektromagnetismus.
Und darum das es immer heißt, es gibt nichts schnelleres alsLicht. Aber auch vielleicht weil wir z.B. Gravitationswellen noch nicht wirklich messenkönnen, uns ist eben nichts schneller's bekannt, das heißt nicht, das es NICHTSschnelleres gibt.

Also warum hat dies nichts mit dem Thema zu tun?

Es geht um Ufos, also auch um deren Antriebe und Technik.
Denk mal nach ;)


Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

12.03.2006 um 10:01
@Rigor

Und genau darum geht es in der Abhandlung, um elektromagnetismus.
Und darum das es immer heißt, es gibt nichts schnelleres als Licht.


Duverstehts es leider immer noch nicht. In dem von Dir zitierten Abschnitt geht es weder umdie Lichtgeschwindigkeit als Grenze, noch geht es direkt um Elektrodynamik. Es gehtlediglich um Maßeinheiten der Elektrodynamik. Das ist wie eine Abhandlung über denUnterschied zwischen einer Meile und einem Kilometer, nur geht es halt umelektrodynamische Größen.

Also warum hat dies nichts mit dem Thema zu tun?

Es geht um Ufos, also auch um deren Antriebe und Technik.
Denk mal nach


Ich habe darüber nachgedacht, aber ich komme einfach nicht drauf. KönnenUfos nun schneller fliegen, wenn wir Geschwindigkeiten in Kilometer pro Stunde oder inMeilen pro Stunde messen? :D



melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

12.03.2006 um 17:07
Weiß denn hier niemand welche enormen Energiemengen benötigt werden um auch nur annäherndLichtgeschwindigkeit zu erreichen?

Bauen wir uns eine Sonne eine und fliegennach Aldebaran!


melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

12.03.2006 um 17:22
@RigorMortis

Was hällst Du davon, sich mal zusammenzutun und einenAntigravitationsantrieb zu bauen. Anleitungen zu Elektrograviatationsantriebe gibt esviele im Internet. Einfach mal nach Elektrogravitation mit Google suchen, man findet eineBauanleitung bei Ebay, und jede Menge freie Baupläne. Falls eines davon funktioniertholen wir uns das Preisgeld von 1 Million Euro.

Kosten 20-200 Euro, Gewinn 1Million. Lohnt sich, ich frage mich allerdings warum da noch nie jemand drauf gekommenist.

Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

12.03.2006 um 17:33
"... ich frage mich allerdings warum da noch nie jemand drauf gekommenist."

Wahrscheinlich aus den selben vollkommen logischen Gründen, dieauch sämtliche übersinnlich Begabten davon abhalten, die an anderer Stelle wartendeMillion abzuholen.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden