Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haunebu, Vril ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

06.04.2006 um 16:27
@dkharlamov

Na komm du Genie, du hast doch bestimmt einegrößenordnungsmässige
Abschätzung deiner "seltsamen" physikalischen Effekte. Rück dochmal die Formel raus,
oder sieht die so wie deine Rechtschreibung aus? Dann seh ichallerdings mehr als
schwarz.

Viel wahrscheinlicher ist allerdings das duaußer diesem hirmrissigen
Geschwätz nix aber garnix hast (außer ein kleines Ego mitRIESIGEM Anspruch)


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

06.04.2006 um 16:46
ich lasse mich davon nicht leiten, ich fange ganz klein an, und zwar mit einer form, die"wirtschaftliches schweben" ermöglicht....

@UffTaTa: Möchtest du die Formelnohne erklärung und abbildung haben? kannst du kriegen, ich hoffe, ich habe grad keinezweit, ichw erde die abends posten....


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

06.04.2006 um 16:46
Es gibt sie!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

06.04.2006 um 17:02
@goldman

-Du meinst Millionen Vollidioten ? Na klar !

Party in Agarthi !


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

06.04.2006 um 17:07
@dkharlamov

na eben eine Abschätzung. Da gehört ja eine Erklärung dazu.Abschätzung weil ich davon ausgehe das du eh keine Deatils hast, ich möchte einfach malsehen inwieweit da überhaupt ne Logik drinne ist oder ob das sowas wie

5*Lichtgeschwindigkeit/Wurmloch + vanHelsing Hoch Antimaterie

ist :-)


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

06.04.2006 um 17:23
wie oft wurde das nicht schon disskutiert

HART WIE STAHL


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

06.04.2006 um 17:25
Falsche Frage

Wie oft wird das noch diskutiert!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

06.04.2006 um 17:36
https://www.youtube.com/watch?v=A_GYofXOXY8


siehe da

Krieg ist Gottes art den Amerikanern Geographie bei zu bringen


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

06.04.2006 um 17:36
http://www.sccweb.de/daniil/ufo/ufob.htm

Vielspaß dabei, hier eine knappe erklärung.....

Daniel Kharlamov

P.S.Bei fragen, bitte an "DaniilKharlamov@gmx.de", aber nicht zu viel ;-)


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

06.04.2006 um 17:37
ich schau wieder abends rein....


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

06.04.2006 um 17:38
bzw per icq: "295-866-765"


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

06.04.2006 um 19:34
O.K. ich ahne worauf du hinaus willst.
Du meinst wenn das Ding schnell genug wäre(angeströmt wird) würde es sich von selbst in Richtung Anströmgeschwindigkeitbeschleunigen.

Nett, aber doppelt falsch.

Ersten verletzt du mit dieserAnnahme den Enerhieerhaltungssatz (Die kinetische Energie des Körpers würde sich ohneEnergiezufuhr erhöhen).

Zweitens (und deshalb kommst du auf diesen Holzweg)nimmst du die Kraft F in die falsche Richtung an. Die geht nicht nach oben/außen sondernnach innen/unten. Dazu schreibst du nur "sind der Strömungslehre zu entnehmen". Na dannmach doch mal.

Außerdem gibst du den Winkel Gamma als gegeben an. Er ist abernicht irgendwie gegeben sondern bestimmt sich, wie du selbst sagst, aus derStrömungslehre. Damit ist aber auch der rechte Winkel zwischen F und Fw nicht mehrgegeben und die Brechnung damit falsch.


Zusammengefasst:
EineBerechnung die auf falschen Tatsachen beruht und die falsche Tatsache ist die Richtungdes Vektors F.

Bitte weiß die Richtung von F nach.

Das erinnert micharg an einige Perpetuum Mobiles, deren Bauplämne im Netz herumschwirren. Die rechnen auchmit Trigeometrie um das eigentliche Problem herum OHNE den Grundlegenden Mechanismus zuerklären.

Also, woher kommt dein F Vektor.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

06.04.2006 um 22:06
@dkharlamov

Ey Genie, wo biste. Das wird wohl nix mehr, gelle :-)


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

06.04.2006 um 22:53
ich verschwinde nicht, ich stehe zu meiner entwucklung....


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

06.04.2006 um 23:04
also: es ist kein Permetuum mobile, es wäre dann ein permetuum mobile, wenn die energieerhalten geblieben wäre.
wenn du aber die luft nicht beschleunigst, dann stürzt dasding ab. und um die luft zu beschleunigen, musst du energie reinstecken.....

diekraft f ist im flachen modus die auftriebskraft des tragfkügels und fw derluftwiederstand. wenn man aber die umströmung und die tragfläche um gamma dreht, so wirdaus diesen teilkräften resultierende, die man dann in ihre komponente auseinander nehmenkann.

ein hubschrauber fliegt. fält der motor aus, so dreht sich der rotorlangsamer, zwangsweise sinkt die auftriebskraft. der anströmungswinkel trift nicht mehrmit o° auf die Tragfläche, sondern er trift schreg von unten (da der Hubschrauber sinkt,vertikale geschwindikkeit Vx) auf die tragfläche. der pilot wendet den rotorblatt nachunten.
Effekt: relativ zum luftstrahl ist die tragfläche wieder 0° (aber nicht zumhorizont), somit wird eine auftriebskraft erzeugt (wenn man relativ zum luftstrahl dietragfläche betrachtet), betrachtet man diese kraft relativ zum horizont, so ist dieseauftriebskraft plötzlich eine resultierende, die dann in die auftriebskraft undvorwärtskraft aufgelöst werden kann.

Somit geht der rotor nie bei einervertikalen geschwindikkeit (bei einem bestimmt neigungswinkel) aus und eineteilauftriebskraft wird auch erzeugt.....

Daniel Kharlamov


melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

06.04.2006 um 23:39
Naja, zumindest beschäftigt er sich mit irgendwas! Lasst Ihn, irgendwann wird auch ererwachsen!

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

06.04.2006 um 23:47
Irgendwie erinnert mich das ein wenig an das Bistrosche Gesetz, damit kann manRaumschiffe bauen die noch schneller fliegen als Raumschiffe die mit unendlichenUnwahrscheinlichkeitsantrieb arbeiten.
Wir sollten uns wirklich mehr wissenschaftlichum die alternative Mathematik und Physik kümmern, welche in Kneipen Anwendung findet unddann ein Raumschiff bauen, welches nach dem Bistroschem Gesetz das Universum in nurMillisekundenbruchteilen durchquert.

Ich geh schon mal Balsaholz kaufen undware gespannt auf die Veröffentlichung der Baupläne.

Aliens are real, humans are fakes.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

06.04.2006 um 23:47
@naddi: sehr nett, beweise doch das gegenteil...ich dachte, ich liefere einenanhaltspunkt. ich dachte wir wollen das mythos aufklären? Oder wollen wir weiterverschwörungstheorien machen?


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

06.04.2006 um 23:53
@tomba: kannst du zwar machen, wird dir aber nicht beingen, denn ich invistiere gerademeine ganzen ferien (niersachsen) um das profil zu berechnen, und das ist eine scheißarbeit.....
ich werde schon meine idee vollferigen. ich weiß nicht ob ich es bauenwerde, da ich handwerklich unbegabt bin, doch ich werde es soweit bringen, dass man esnach bauplänen nachbauen kann....übrigens, die eigentliche idee stammt von viktorschauberger, der hat dies aber als these "postuliert", ich habe es mathematischberechnet....

LEUTE, nicht mekern, sondern kritik üben, ich bitte euch, wenn ihrfehler findet, begründen. wenn sich jemand auf irgendein physikalisches satz beruht, dannweiß ich nicht weiter. ich bin der überzeugung, dass die halbe physik falsch ist, unddarauf zu beruhen ist tödlich.....


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

06.04.2006 um 23:54
@dkharlamov
Nicht schwätzen. Wie berechnest du deinen F Vektor?
Zuerst sagtestdu nach den Strömungsgesetzen, also her mit deinen Strömungsgesetzen.
Und ich habenirgends gesagt das du ein Perpeteum Scheissdreck baust, ich sagte wäre falls..., aberegal, her mit der Ableitung deines F Vektors.
Wenn du das erfunden hast ist allesGescwätz, wenn nicht kannst du mir die Berechnung ja vorlegen.

Aber da hörtsdann auf, gelle. 10t Klässler Geometrie um Hirngespinste herumgeeirt, aber mehr istnicht.


melden