Interessante Sichtungen auf Google Earth
22.04.2006 um 22:34ich sehe du hast die neuste ICQ-Version!
23.04.2006 um 09:56da ist nichts aussergewöhnliches....gute unterhaltung mehr nicht :-))
23.04.2006 um 12:16Seht mal die sehr kleine Insel neben Japan an, da ist auch so ein Punkt! Schätz auch malteleskop!
23.04.2006 um 12:37Eine Reflektion durch das Sonnenlicht natürlich.
Dabei handelt sich es um einenSpiegel/Teleskop/Dachkonsttruktion vermutlich.
Aber da die Sicht verborgen ist. Istjede Spekulation über das Darunter offen.
Dabei handelt sich es um einenSpiegel/Teleskop/Dachkonsttruktion vermutlich.
Aber da die Sicht verborgen ist. Istjede Spekulation über das Darunter offen.
23.04.2006 um 12:42Oh mann...
Lesen bildet! Vor allem Seite 5! :|
Lesen bildet! Vor allem Seite 5! :|
23.04.2006 um 19:44Darf ich noch weas sagen? Ich hab vorhin auf Google Earth noch gesucht und ehrere solcheteile gefunden, näher rangezoomt und wir habens noch vergrößert und es sind.....Wolken.Ja auch wenn sie dafür komisch aussehen! ich schätze mal der Threadersteller wusste dasund wollte bloß aus langeweile eine Sichtung einstellen!
26.04.2006 um 03:48Fussballstadion (Flutlicht an) oder ähnliches aber doch kein Ufo!!!
26.04.2006 um 16:35*andenkopfpack*
Lesen Leute lesen ........
Lesen Leute lesen ........
26.04.2006 um 17:21Und es gibt tatsächlich Aliens in Area 51
26.04.2006 um 18:25Das mit den Bildern freistellen über wir aber nochmal!
Gurkenhannes
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.04.2006 um 23:06na kommt, die 200 schaffen wir jetzt aber auch noch ^^ :D
29.04.2006 um 00:31Hi Leute!
Ich bin neu hier, 34 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen.
Ichhabe mal in mein Google Earth geguckt. Leider sehe ich diesen Lichtblitz an dieser Stellenicht. Dafür steht dort ein Gebäude mit einer länglichen "Glaskuppel?" drauf. Ich weißnicht genau ob es eine Glaskuppel ist, wenn ja dann ist das wohl eher eineLichtreflexion.
Schade, eigentlich nix los bei den kleinen Grauen was.
Könnte malruhig wieder mehr Sichtungen geben, oder wenn es sie gibt das die Medien wenigstens davonberichten.
Gruß aus Gelsenkirchen
Ich bin neu hier, 34 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen.
Ichhabe mal in mein Google Earth geguckt. Leider sehe ich diesen Lichtblitz an dieser Stellenicht. Dafür steht dort ein Gebäude mit einer länglichen "Glaskuppel?" drauf. Ich weißnicht genau ob es eine Glaskuppel ist, wenn ja dann ist das wohl eher eineLichtreflexion.
Schade, eigentlich nix los bei den kleinen Grauen was.
Könnte malruhig wieder mehr Sichtungen geben, oder wenn es sie gibt das die Medien wenigstens davonberichten.
Gruß aus Gelsenkirchen
29.04.2006 um 00:40@plejaden
Hallo und willkommen
Ja, es war eine Relexion vom Glasdach.Scheinbar wurde das Foto mit dem "Flare" von Google Earth inzwischen ausgetauscht. Vondiesen Flares gibt es (leider) noch sehr viele.
Hallo und willkommen
Ja, es war eine Relexion vom Glasdach.Scheinbar wurde das Foto mit dem "Flare" von Google Earth inzwischen ausgetauscht. Vondiesen Flares gibt es (leider) noch sehr viele.
Gurkenhannes
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.05.2006 um 15:02Schaut euch mal Area 51 an. Da sind sehr viele dieser "Flakes"
03.05.2006 um 17:23Ausgetauscht... Naja... QuickBird fliegt 24/7 um die Erde... Die werden einfach dieneuen, weitaus besseren Texturen einfach drüber gelegt haben...
07.05.2006 um 17:31Ich würd mir das ganze gern auch mal ansehen
jedoch hab ich nu das problem das googleearth bei mir nicht mehr kostenfrei sein soll
ich kann zwar auf einen button klickenfree trial - aber passieren....hm..tut nix auch nach erneutem installieren..=/ jemand neidee?
jedoch hab ich nu das problem das googleearth bei mir nicht mehr kostenfrei sein soll
ich kann zwar auf einen button klickenfree trial - aber passieren....hm..tut nix auch nach erneutem installieren..=/ jemand neidee?
07.05.2006 um 17:36wieso bei dir nicht mehr kostenfrei?bei mir funzt es wie immer
07.05.2006 um 17:56ich weiß auch nich ..des weiteren versteh ich nich wie manche ein wenig 3d ansichtbekommen..bei mir is alles platt...oder war es als es noch ging..hab neuruntergeladen..installiert...free trial geklickt - kein effekt..
07.05.2006 um 19:21@MorpheuS8382
"Ausgetauscht... Naja... QuickBird fliegt 24/7 um die Erde...Die werden einfach die neuen, weitaus besseren Texturen einfach drüber gelegthaben..."
Und was macht das jetzt für einen Unterschied? Das Bild mitdem Flare wurde gemeldet und durch eines ohne Reflektion ersetzt. Meinst du, die lassendas fehlerhafte Bild auf dem Server? Wenn ja, wozu?
Könnte die Aufnahme nichtauch von Ikonos sein?
@alanor
GE deinstallieren, dann unterC:/Programme den Google Earth Ordner von Hand löschen. Dann das freie GE neuinstallieren, also nicht die Plus oder Pro Version.
http://earth.google.com/downloads.html (Archiv-Version vom 07.05.2006)
Gruss Krümel
"Ausgetauscht... Naja... QuickBird fliegt 24/7 um die Erde...Die werden einfach die neuen, weitaus besseren Texturen einfach drüber gelegthaben..."
Und was macht das jetzt für einen Unterschied? Das Bild mitdem Flare wurde gemeldet und durch eines ohne Reflektion ersetzt. Meinst du, die lassendas fehlerhafte Bild auf dem Server? Wenn ja, wozu?
Könnte die Aufnahme nichtauch von Ikonos sein?
@alanor
GE deinstallieren, dann unterC:/Programme den Google Earth Ordner von Hand löschen. Dann das freie GE neuinstallieren, also nicht die Plus oder Pro Version.
http://earth.google.com/downloads.html (Archiv-Version vom 07.05.2006)
Gruss Krümel