wahnsinnig interressantes video!
27.03.2006 um 11:45Also manche sachen sehen Interesant aus auf dem Video.
Aber etwas Stört michimmer
wieder, die Logik.
Wir haben gesehen wie sich die Geheimdienste derGroßen
Nationen im Kalten Krieg mit überwachungsgeräten gegenseitig nicht aus denAugen gelasen
haben.
Wir haben das Hubble Telescop womit wir Zig Milliardenentfernte Galaxien sich
aufspüren lassen. Ebenfalls haben wir seit Jahren diemöglichkeit eine
Zigarettenschachtel aus dem Orbit Fotografieren zu können. Wir sindin der lage mit
unseren beobachtungsanlagen fremde Planetten nachzuweisen mit hilfeder Radioteleskopie.
Denoch schaffen wir es nicht eine Konkrette aufnahme zu machen.
Ich meine eine
Richtig deutliche Aufnahme so wie es die Amerikaner mit den Russenoder anders herum
machen, mit richtig deutlichen Einzelheiten wo man eindeutig dieForm, Farbe, Struktur
erkennen kann. Warum gelingt uns nicht eine solche Aufnahme.Warum müssen wir immer herum
diskutieren ob die ein Ufo ist oder nicht weil maneinfach keine sehr klare aussage
treffen kann?
Immer aber immer irgentwelchePixel aufnamen.
So unfähig
ist der Mensch nicht wen es um die bedeutenste undTeuersten Wissenschaft geht die die
Welt hat, die Astronomie.
Selbst wenn wirmal von MIB oder dergleichen ausgehen
und eine Riesen verschwörungs Sache sich hinterunseren Rücken dreht. Wurde ein Astronaut
oder Nasa Mitarbeiter oder MIB Mitarbeitereinen Gigantischen Weltruhm erreichen wenn er
sich gegen das System stellt undVideomaterial (das es ja geben wurde in diesen falle)
hinaus scheussen würde und insInternet stellt.
Ich meine derjenige der einen solchen
Komplot aufdeckt wurdeschlagartig so berühmt werden wie Kolumbus.
Dieser Person
wäre der Held derMenscheit, egal ob Religion hin oder her. Zusammenstürzende
Weltgemeinde oderWeltveranschaulichung wenn ein Mensch sich Tatsächlich dagegen stellen
wurde, würdenMillionen Menschen sich hinter ihm Stellen. Dieser Mensch hätte nix zu
befürchten.
Denn wir alle wollen eins umbedingt, die Wahrheit. Der Mensch will
nichtangelogen werden egal wie Religiös er ist.
Aber etwas Stört michimmer
wieder, die Logik.
Wir haben gesehen wie sich die Geheimdienste derGroßen
Nationen im Kalten Krieg mit überwachungsgeräten gegenseitig nicht aus denAugen gelasen
haben.
Wir haben das Hubble Telescop womit wir Zig Milliardenentfernte Galaxien sich
aufspüren lassen. Ebenfalls haben wir seit Jahren diemöglichkeit eine
Zigarettenschachtel aus dem Orbit Fotografieren zu können. Wir sindin der lage mit
unseren beobachtungsanlagen fremde Planetten nachzuweisen mit hilfeder Radioteleskopie.
Denoch schaffen wir es nicht eine Konkrette aufnahme zu machen.
Ich meine eine
Richtig deutliche Aufnahme so wie es die Amerikaner mit den Russenoder anders herum
machen, mit richtig deutlichen Einzelheiten wo man eindeutig dieForm, Farbe, Struktur
erkennen kann. Warum gelingt uns nicht eine solche Aufnahme.Warum müssen wir immer herum
diskutieren ob die ein Ufo ist oder nicht weil maneinfach keine sehr klare aussage
treffen kann?
Immer aber immer irgentwelchePixel aufnamen.
So unfähig
ist der Mensch nicht wen es um die bedeutenste undTeuersten Wissenschaft geht die die
Welt hat, die Astronomie.
Selbst wenn wirmal von MIB oder dergleichen ausgehen
und eine Riesen verschwörungs Sache sich hinterunseren Rücken dreht. Wurde ein Astronaut
oder Nasa Mitarbeiter oder MIB Mitarbeitereinen Gigantischen Weltruhm erreichen wenn er
sich gegen das System stellt undVideomaterial (das es ja geben wurde in diesen falle)
hinaus scheussen würde und insInternet stellt.
Ich meine derjenige der einen solchen
Komplot aufdeckt wurdeschlagartig so berühmt werden wie Kolumbus.
Dieser Person
wäre der Held derMenscheit, egal ob Religion hin oder her. Zusammenstürzende
Weltgemeinde oderWeltveranschaulichung wenn ein Mensch sich Tatsächlich dagegen stellen
wurde, würdenMillionen Menschen sich hinter ihm Stellen. Dieser Mensch hätte nix zu
befürchten.
Denn wir alle wollen eins umbedingt, die Wahrheit. Der Mensch will
nichtangelogen werden egal wie Religiös er ist.