@johnholmes>Wir wollen uns doch nicht dümmer stellen als wir sind oder?
>Du sprichst von Verschwörung, abgestürzten UFO´s in zig Ländern und geheimen >Bündnissen zwischen den Russen und Amerika - steh wenigstens zu deiner Überzeugung >anstatt hier zu verwässern.
Ich spreche darüber was andere Menschen publiziert haben. Das hat doch mit verwässern nichts zu tun. Ja natürlich interessiere ich mich dafür und das ganze schon seid fast 11 Jahren (wenn du es so genau wissen möchtest) Nur ist mir auch bekannt, dass es viel Müll dazwischen gibt und das man den größten Teil beiseite schieben kann.
Man sollte nicht allem immer so skeptisch gegenüber stehen, so wie du es handhabst.
>Tja dann benutze doch mal dein Gehirn - wieso schwärzt wohl eine Regierung Dokumente? >Wenn das Militär oder der Geheimdienst eine"UFO Meldung" bekommt welche sich auf a.) >eine militärische Einrichtung oder b.) Technik zur Spionage oder militärische Prototypen >bezieht dann ist es völlig normal dass man der Öffentlichkeit nicht alles erzählt - das ist ja >gerade der Sinn von Geheimdiensten und dem Militär im übrigen ist nur ein verschwindend >geringer Teil stark geschwärzt!!!!!!
Ja das kann man natürlich auch so sehen. Man kann es aber auch anders sehen. Schon mal darüber nachgedacht, dass man Menschen so wie Du (als Beispiel) wunderbar mit solchen Erklärungen ruhig stellen kann. Du weißt doch, die Menschheit wurde schon oft an der Nase herumgeführt. Warum sollte es gerade bei solch einem Thema anders sein oder glaubst du tatsächlich das sie alle ihre Karten auf dem Tisch legen würden, wenn sie genau wissen, dass sie keine weiteren Karten in der hand haben. Nein also da drehen wir uns im Kreis.
>Na hier lässt du doch die Katze aus dem Sack - die Regierungen wissen also Bescheid über >die ausserirdische Präsenz auf der Erde und wollen es den Leuten nur nicht sagen. Les dir >den Anfang deines letzten Posts nochmal durch.
Ja so steht es geschrieben.
Link:
http://www.paranormal.de/paramirr/u.htmlKann man aber auch auf anderen seiten finden.
>Ach so, anstatt hier immer nur um den Brei herum zu reden nenne mir doch bitte mal >konkrete Fälle in denen für dich Ausserirdische in Frage kommen und erkläre mir weshalb >das so ist.
Kann ich derzeit nicht und deshalb rede ich auch lieber von UFOs anstatt von Außerirdischen. Ist doch wohl logisch. Die Frage die man in den Raum stellen könnte, wäre, dass wenn es wirklich Menschen sind, die diese UFOs fliegen, könnte man anschließend fragen, woher sie die Technik besitzen. Doch die Frage wird man erst stellen können, wenn man genau weiß was oder wer diese UFOs lenkt steuert und fliegt. Das viel Außerirdische gleich mit UFOs in Verbindung bringen, liegt wohl an der natur der Sache. Auch haben die Regierungen oder wer auch immer dafür verantwortlich sind selber schuld an dieser ganzen Entwicklung. Hätten sie alle von vornherein komplett mit offenen Karten gespielt, dann hätten sie eine enormes Problem weniger. So ist das ganze ein Selbstläufer geworden wo eine Spekulation die nächste ablöst ohne das irgendjemand genau weiß was wirklich gespielt wird. Ist natürlich auch eine gewisse Taktik aber wie ich finde eine recht Dumme Taktik.
_-Wearenotalone-_