Zeugenbericht 80er jahre
04.02.2006 um 18:43
Ich habe ja auch hier nen Thread aufgemacht -"Das hab ich gesehen" -
Wie ich ja berichtet habe, war meine Freundin auch dabei und hat es gesehen, aber ich kann auch nicht mit ihr darüber sprechen, jedesmal, wenn ich davon anfange sagt Sie; Hör auf damit, das macht mir Angst! -
Ich kann mit ihr darüber nicht sprechen....
Ich habe keine Angst, wenn ich an Ufos denke oder drüber spreche, ich sag immer; Ach ich würde auch gerne mal abgeholt werden!
Doch möglicherweise, weiß ich gar nicht "WAS" ich mir da wünsche...
Es könnte wirklich so sein, das diese Auserirdischen einen Menschen sehen, wie ein versuchskaninchen...nicht mehr, nicht weniger. Man muß sich das wirklich mal vorstellen....es gab mal einen sehr geilen Zeichentrick film, ich weiß nicht mehr genau wie er hieß....irgendwas mit "Phantasma" oder so ähnlich!? Die Auserirdischen waren allerdings ca. 10 mal so groß wie die Menschen und sie haben sich die Menschen als Haustiere gehalten....ich weiß nicht mehr genau die Handlung, aber sehr Interessant unter den genannten Aspekten.
Aber man muß doch wirklich mal überlegen, wenn Auserirdische zu unserem Planeten fliegen, ihre Monitore einschalten und dann über die Radio Signale all die Kriege, Mord und Totschlag, hier auf der Erde sehen....ja überlegt doch mal und die USA beschießt diese Auserirdischen dann noch mit Raketen! Was würdet ihr tun....trotzdem landen....!? Oder vielleicht im Geheimen Arbeiten!?
Viele Scenarios sind duch diese Umstände möglich!
Aber mit sicherheit halten sie die normalen Menschen "Ohne Macht" für äußert Primitiv!
1. Weil man gehorcht "WIE VIEH"
2. Alle Verordnungen der Regierungen akzeptiert, zum eigenen Nachteil.
3. Und sich sogar "SO" erziehen läßt, vom System.
4. Sogar für seinen eigenen normalen Tod, muß man bezahlen und sparen!
.....und so weiter und sofort!
Sind da Entführungen, oder ähnliches Ausergewöhnlich....ich denke nein!
Weil die Auserirdischen (Wenn es sie gibt) werden mit sicherheit, die Erde Scannen können, sowie die Menschen darauf auch und man wird feststellen das es sich um "Intelligente Wesen (Menschen)" handelt, jedoch verhält sich die Masse dumm....und läßt sich durch Augenwischerrei betrügen und ausbeuten....Sie (Die Auserirdischen) werden sich fragen, wie kann das sein bei einem "Intelligenten Lebewesen" ....möglicherweise entführen sie deswegen Menschen, um zu verstehen, warum man Intelligent ist und trotzdem "DUMM!" - So wird man auf die Suggestion der Macht aufmerksam werden, dann wird man sich fragen, "Wiso tuen die Menschen sich das gegenseitig überhaupt an" - Dann werden sie feststellen, das es Menschen gibt die Habgierig sind und Neidisch sowie voller Hass und durch Tod Profit machen und Liebe am Geld hängt, jedenfalls bei den Regierenden Menschen, jeden Landes....
Würden allerdings unsere Regierungen hingehen und "UFO's" als REAL bezeichnen und dies auch über die Medien verbreiten....ja warum sollten die Menschen, hier auf diesem Planet Erde unseren Regierungen noch folgen, es wäre dann doch klar, das Kirche, Religion, Politik etwas ist, womit man sich die Menschen gefügig gemacht hat, alle Macht der Mächtigen würde nichts mehr wert sein.
Der normale Arbeitende Mensch, strebt doch nach Harmonie und Ruhe!
Augenscheinlich wirken unsere Machtbefugten Regierenden, aber so, als wollten sie KEINE Harmonie...."Aber warum nicht, sie sind doch die Genetisch selben Menschen wie die Arbeiter" .... "WARUM" also ist dieses streben nach Harmonie und Ruhe nur beim Arbeitenden Volk vorhanden?
Die Leute mit "MACHT" streben nach "BLUT VERGIESSEN!" - Das ist so!
Also wie kann da einer glauben oder sagen, das wenn es UFO's gibt, hätten unsere Regierungen uns das doch schon längst gesagt...? Also wirklich, wer so denkt, läuft völlig Blind in der Weltgeschichte rum.
Unter all diesen Aspekten, die Auserirdischen mit ins Spiel zu bringen, ist eine sehr Interessante sache und macht Aussagen, wie die von "Jan Udo Holey" doch sehr Glaubwürdig....grade deswegen, weil die hier angebrachten Aspekte, der MACHT, ja Real sind und KEINE Fiktion!
Also bitte, keiner kann erwarten, von Menschen Regiert zu werden, die Menschliches Mitgefühl haben....Sie haben es nicht. Und sie haben es nicht, weil sie GENAU WISSEN, das wenn sie es hätten und zulassen würden (Das Menschliche Mitgefühl) all ihre Macht VORBEI wäre!
Deswegen holt man sich als Waffe die Desinformation TV, damit der Mensch nicht die Wahrheit erfährt und durch noch längere Arbeitszeit, hat der Mensch noch weniger Zeit zum denken....all die faktoren spielen zusammen, damit man die Menschen so verarschen kann.
Die frage ist:
Wenn die Auserirdischen das Wissen (Wenn es sie denn gibt) -
Machen Sie da MIT ???
Oder wollen sie die Menschen - Die normalen Arbeitenden Menschen aufwecken?
Ich glaube irgendwie machen sie mit, die Menschen auszunutzen, weil wir so dumm sind und es mit uns machen lassen. Weil die Auserirdischen MÜSSEN soviel Macht haben, das sie das komplette System auf der Erde stürzen könnten, aber das tun sie nicht....und das MUSS seinen Grund haben. Das dieser Grund "LIEBE" zum Mensch sein soll, kann ich nicht erkennen.
Wenn es denn die Auserirdischen gibt!
Das Argument, das Sie nicht dürfen, wegen GOTT ....das kann ich nicht glauben und ist auch im komplett zusammenhang einfach unsinnig, weil dann dürfte man sie überhaupt nicht sehen (Ufo Sichtungen) - Das hier wieder gesagt wird....um die Menschen wach zu rütteln, ist auch Unsinnig....selbst der II Weltkrieg hat die Menschen nicht wach gerüttelt....wie also sollten das Ufo Sichtungen können, wo der großteil der Menschen sagt; "Das ist eh alles Schwachsinn"
....das ergibt keinen Sinn, außer ich rede ihn mir ein.
Daraus resultiert (Meines Erachtens) klipp und klar, das Auserirdische KEIN Interesse haben, den Menschen zu helfen, ehr das gegenteil.
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)