@ZwiebelhexIm Falle der von Menschen veursachten Verstümmelungen dürfte es sich zum einen um wenig professionelle Opferungen durch satanische Gruppierungen handeln, - und in möglicherweise vorkommenden high-tech-Verstümmelungen, die nicht den UAD's zuzurechnen sind, müssten andere religiöse Gruppen dahinterstehen, die vielleicht über Regierungskontakte verfügen.
Letzenendes betrachte ich Politik in seiner Basis ohnehin als Religion.
Es wurde vermutlich niemals aufgehört, zu opfern (warum auch). Es ist allerdings unmöglich bestimmte, dafür verantwortliche Menschen zu benennen, das ist das Problem. Vielleicht gibt es so etwas wie Schattenregierungen, d.h. wahre religiöse Führer der Menschen. Illuminaten o.ä.
Vielleicht ist es aber auch alles ganz anders :-E
Was Zusammenarbeit mit Greys angeht:
Ich - für mich - schließe die Existenz von ET's (und damit auch irgendeine Zusammenarbeit mit ihnen) aus.
@elfenpfadgenau!
@DesmocorseWorin genau betseht deine sachliche, kompetente Kritik und durch welche Erkenntnisse, Literatur, Erfahrungen untermauerst du diese?
Beschreibe bitte auch deine Reisen und Nachforschungen in Sachen Tierverstümmelungen, Gespräche, Interviews, usw. Danach können wir die Diskusion gerne fortsetzen.
Vielen Dank.