Tierverstümmelungen
26.07.2009 um 19:28also ich denke das war irgent nen geisteskranken der einfach nicht mehr alle tassen im schrank hat
voidol schrieb:Mieser Fake:Nix mieser Fake!
Die ersten Fälle von Viehverstümmelungen, die sich deutlich von perfiden menschlichen Angriffen auf Pferde und Vieh unterscheiden, wurden in den 1960er Jahren in den USA entdeckt. Seither hat sich das Phänomen weltweit verbreitet und wird seither in zunehmendem Maße beobachtet und dokumentiert.ich findes interessant das es erst richtig in den 60er jahren begann...
Omega. schrieb:DAS sind fakten, die .......mich wirklich an außerirdische denken lassen.diesen eindruck möchte der grewi artikel ganz sicher auch suggerieren
Omega. schrieb:hä? du bestreitest also die fakten?weder du noch ich wissen was davon wirklich "fakten" sind -
Omega. schrieb:ich sage nur, daß die fakten unmenschlich sind.das stimmt allerdings, wobei wir nicht genau wissen was da nun wann mit den armen tieren gemacht wird (ob bei lebendigem leib, oder bei totem)
Omega. schrieb:wieso wird dann nicht gesagt:" aach ja. solche verfahren haben wir auch! wir entnehmen jemandem organe, es fließt kein blut, und trotzdem isser nachher blutleer!"warum grewi sowas nicht sagt dürfte klar sein...
Omega. schrieb:und du glaubst, menschen, die diese techniken benutzen können, gehen nachts heimlich auf wiesen, entführen kühe, machen diese sinnlosen ops, und bringen sie dann ohne jegliche spuren wieder auf die weide?die sinnfrage kann man genauso an ausserirdische richten - da kommt dann aber nur die beliebte ausrede dass die eben "fremdartig" sind und man daher bequemerweise gar keinen sinn sehen muss
Omega. schrieb:machen diese sinnlosen ops...wieso sinnlos ?
Omega. schrieb:menschen, die diese techniken benutzen können, gehen nachts heimlich auf wiesen, entführen kühe, machen diese sinnlosen ops, und bringen sie dann ohne jegliche spuren wieder auf die weide?Seit September sind die Preise für Rinder total in den Keller gedonnert. Mittlerweile bieten Versicherungen auch Preissicherungs-Polizzen an.
voidol schrieb:Wenn es sich um Schlachtvieh handelt, könnte sich Versicherungsbetrug auszahlen.eben das haben auch die bauern mittlerweile spitzgekriegt: