@SkyzeDie Bilder vom Mond, die hier gepostet sind und die man im Internet zb. Google oder Nasa bekommt, sind mindestens 30 Jahre alt. Dass diese Fotos, mit irgendwelchen Gedäuden drauf, gefaked sind, dürfte klar sein und habe ich auch nichts anderes behauptet.
Wer sich ein optimales Bild vom Mond verschaffen will, sollte selbst durch ein Teleskop schauen, denn es hat sich eine Menge getan auf dem Mond.
Leider gibt es hier einige Leute, denen es nicht passt, dass aktuelle Fotos vom Mond an die Öffentlichkeit kommen. Und mit, "an die Öffentlichkeit" meine ich nicht, dass sie hier nicht gepostet werden sollen, sondern, dass Interessenten auf andere Internetseiten umgelinkt werden, auf denen diese besagten Leute nämlich keinen Einfluss mehr mit ihrer Widerlegungstaktik haben.
Denn auf Allmy, haben sich diese Organisationen, wie Parasiten festgefressen, mit Mehrfachnicks, um so eine mehrheitliche Meinung zu manifestieren.
Warum schwärzen sie sonst jemanden an, der Verlinkungen auf eine Seite macht, die eine Liveansicht vom Mond bietet? Obwohl sie selbst am Thema diskutieren!
Warum machen sie diese Seite lächerlich und schlecht?...
Lies dir die Threads durch und du weisst, wer gemeint ist. Sie sind auch noch so stümperhaft in ihrer Arbeit, dass sie sich selbst geoutet haben...HEHE...schön blöd!!!