rafael schrieb:Außerdem verlangtest oder erbatest du in einem voherigen Posting von dir/mir, dass man doch von einer seriösen Quelle mal ein richtiges aussagekäftiges Mond-Foto mit eventuellen Alien-Strukturen dir zeigen sollte.
In diesem Fall zweifel ich mal nicht die Quelle an, sondern einfach nur die Tatsache das dort nichts erkennbar ist... Wie Du grade selbst schreibst... mit eventuellen strukturen... Eventuell ist aber nicht sehr eindeutig...
was die 100km angeht... ob der Orbiter jetzt 140 oder auch nur mal auf 70km Höhe flog... was macht das dabei noch groß aus... Du redest von 7km !!!!
rafael schrieb:Nehmen wir einmal an, ich hätte jenes oder jene Lunar Orbiter-Mondaufnahmen, die genau jene Außeridische Basis klar und deutlich zeigen würden.
Das Problem fängt aber damit an, dass Du davon keine deutlichen Aufnahmen hast. Wenn doch, lasse ich mich gerne überzeugen.
rafael schrieb:Das es doch nicht sein könne, aus diesen und jenen Gründen. Das es doch unlogisch wäre und auch unlogisch und dumm von jenen Aliens, gerade solche Gebäude und gerade so eine Organisation von Abläufen und Dingen zu machen. Und überhaupt, was für einen Sinn sollte es für die Aliens machen, gerade auf unserem Mond eine Station zu haben. usw... usf...
Ich sage nicht das es nicht sein kann, sondern hinterfrage lediglich warum das so sein sollte und welchen Sinn es macht?