Original anzeigen (3,2 MB)Kommen wir nun zu jenem DinA4 Apollo 10-Foto, siehe Dateianhang; Apollo10-Alien Moon Bases.jpg :
Die Apollo 10-Fotonummer AS10-34-xxxx läßt sich komplett mit der Internet-Seite oder dem Link zum Apollo Image Atlas ermitteln.
- Der rote Pfeil zeigt die beste Mond-Alien-Struktur. Wir sehen eindeutig einen sehr großen Turm.
Ich habe zu jedem der vier Mond-Strukturen ein paar Ausschnittsvergrößerungen gemacht und ein schwarz-weiß Bild, wegen des Kontrasts und der Formen-Gestalt, erstellt. Diese Aussschitts-Vergrößerungen wurden von den noch verbleibenden zwei höher-auflösenden Scans gemacht.
- Der grüne Pfeil zeigt ein oder zwei Gebäude/Strukturen, die ich mal das Fabrik-Gebäude nenne, da es einen quadratisch-rechteckigen Hauptkörper aufweist, der einen langen Schornstein oder Turm, etwas versetzt auf diesem rechteckigen Hauptkörper hat/dort angebracht ist.
- Der rosane/lilane Pfeil zeigt ein Objekt/Struktur, dass ich mal die Burg nenne. Man konnte es auch als einen Knochen bezeichnen, von seiner annähernden Grundform her betrachtet.
Der gelbe Pfeil zeigt ein Gebäude/Objekt, dass ich mal das Radar-Gebäude nenne, da es zwei runde reifen-ähnliche oder schüssel-ähnliche Objekte ausweist, die beide etwas schräg auseinander gehen. Unter diesen zwei Objekten dieses Gebäudes, befindet sich noch so etwas, wie eine Art von Treppe, die zu diesen zwei schüssel-ähnlichen Objekten führt.
:)