Das ist doch genau das Gleiche wie mit der Alienbasis, die 1978 bei einer Übung vondänischen Militäreinheiten auf Island unter einem Gletscher entdeckt wurde. Auch darübergibt es keinerlei Aufzeichnungen und niemand weiss etwas davon. Womit bewiesen wäre, dasssie wirklich existiert.
@Dagegen: Und was ist mit dem Alienraumschiff, das man schon 1971 gar nicht weit entferntvon eben diesem Gletscher gefunden hat? Auch davon weiss absolut niemand etwas, und dieFotos davon sind schon nach kurzer Zeit spurlos verschwunden.
@Dagegen: Wie schade, dass Du Dich hier gerade selbst demontiert hast. Ich tische Dirirgendwelche Fantasiegeschichten auf, die ich mir gerade ausgedacht habe und diejeglicher Grundlage entbehren, und Du springst voll drauf an und faselst irgendwas vonVertuschung. Sehr geil... :D:D:D
Das ist so typisch für euch... Kleinkindargumentation! Gibt eskeine Bilder --> Vertuschung Gibt es Bilder aber sie werden mit irdischen Dingenerklärt --> Verschwörung
Ich glaub man sollte bei euch lieber ein anderes Wortmit "ver" benutzen... -.-
andrestein2 nein sie haben langeweile und denken die leute verarschen zu können dabeiverarschen sie sich selbst und denken wir sind schwer von begriff.