@ashert ...seh ich genau so.
Aber ich glaube "Helsing" hat recht und diese Leute trauen sich alle gegenseitig nicht über den weg. Nur in einem sind sie sich einig, nämlich vor der Öffentlichkeit, zu schweigen!
Das ist ähnlich wie mit der Atom Aufsichtsbehörde...dort sind sich auch alle einig...bis zu einem gewissen Punkt, siehe Iran.
Und genau so wird das auch irgendwann mit den Auserirdischen herraus kommen, ich glaube das die Auserirdischen auch etwas mit Atomenergie zu tun haben, oder ein Auge drauf werfen, wer was wo macht!
Und wenn unbedeutende Regierungen plötzlich auch eine Atommacht werden, könnte es sein, das diese Besuch bekommen!
Und dann könnte ich mir vorstellen, das z.B. Regierungschefs (Wie der Iranische) das herraus Posaunen. - Aus Mistrauen, weil er denkt das ist ein Trick der USA ... oder irgendetwas anderes!?
Na ja ...ganz so naiv sind die natürlich nicht...aber ich könnte mir vorstellen, dass das mit den Auserirdischen durch sowas, oder etwas anderes ans Tageslicht kommt.
Das ganze Weltgeschehen hat sich, rückblickend in der Zeit, immer bis zu einem gewissen Punkt hochgeschauckelt...bis die Bombe geplatzt ist.
Der tag wird kommen, ich denke das es nicht mehr lang hin ist, bis dahin.
Man kann das ja auch beobachten...die ganze Welt spielt verrückt...in allen Bereichen. Die Medien lügen und Lügen, das sich die Balken biegen...jeder Trottel bekommt mit das man nur noch verarscht wird...jeder auf der Welt wird irgendwie ausgebeutet, ob Afrika oder Deutschland...wo ist der Unterschied...überall hat sich alles Automatisiert, es wird nur noch ausgebeutet, ohne Scharm, die Westlichen Arbeiter kurbeln die Wirtschaft an...und in Afrika wird Abgeholzt, im Sudan die Menschen von ihrem Grund und Boden vertrieben, weil man dort mehr Öl als im Iran vermutet...Riesige Gefängnisse die zu Städten umfunktioniert wurden, in Afrika.
Das komplette Weltgeschehen steuert auf einen 3. Weltkrieg zu.
Beschäftigt euch mal mit den 20er Jahren.
In dieser Zeit war es GENAU SO wie HEUTE!
Es war schon immer so, das wenn es dem einen immer besser geht und dem anderen immer schlechter und das Gleichgewicht sich so dermassen ungerecht verschiebt, das sich keiner mehr verantwortlich fühlt, aber trotzdem immer weiter ausgebeutet wird....dann bekommt man auch bald Krieg, das ist so.
Und bei unserer heutigen Technologie, denke ich wird das der Punkt sein, wo die sogenannten Auserirdischen sich zeigen werden.
Weil dann könnte sich auch die Bibel erfüllen, das nur 144.000 Überleben, weil, wenn es zu einem Atomkrieg kommt, bei den Atomrakten heutzutage, bleibt nix mehr übereinander.
Warum sollten auch Auserirdische versuchen das zu verhindern?
Die Menschen selbst könnten es verhindern.
Wenn ALLE Menschen die Arbeiten gehen, ob Angestellter, Becker, Bauarbeiter etc. ALLE Streiken würden und zusammen an einem Strang ziehen würden - MIT einer bestimmten FORDERUNG - alle Menschen auf der Welt müssten mitmachen, auf jedenfall die, in den Industrie Staaten.
Würde man das anzetteln können, dann könnte man jede Regierung stürzen!
Und danach eine Volksumfrage starten und das tun was das Volk will, in jedem Land der Welt!
Wer sagt das geht nicht, der weiß nicht was er wert ist.
Weil, vielleicht geht es auch genau darum!?
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)