@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Wenn tatsächlich solche deutschen Flugscheiben gebaut, geflogen und erbeutet worden wären, wäre das Heute mit Sicherheit längst eingesetzt worden, bzw nicht mehr geheim zu halten.
Aber wieso denn, Amerika ist heute die Supermacht. Nun stell Dir vor "Rosswell" ist wahr.
Also Rosswell war Ender der 40er. Und die Nazis haben fliegende UFOs gebaut, so stellen
wir uns das mal vor. Die USA der Geheimdienst hat daran weiter geforscht, die Area51
ist entstanden, viele fragen gab es sicherlich damals für alle Verantwortlichen.
Dann kam der kalte Krieg, höchste Geheimhaltung und übelste Spionage, auf beiden
Seiten. Da die Russen ja ebenfalls "Deutsche-Technologie" erbeutet hatten, beide
Siegermächte entwickelten in den Jahren nach dem Krieg "Unglaubliche Dinge" !
UFO wurden immer die ganze Zeit über gesichtet!
Schau Dir mal diese Doku an, sehr wichtig um mal die sache ganz anders zu sehen!
Link:
Die Dokumentation [R]evolution 2012Auch "Illubrand v. Ludwiger" sagst das mache auch "Reichs Deutsche Technik" hinter
dem Phänomen sehen, ...er glaube an "Zeitreisende" ...
Trotzdem "Erwähnt er diese Theorie" , ich denke das tut er nur, weil er in Erfahrung
gebracht hat, das die Reichs Deutschen sowas entwickelt haben, ansonsten wäre es
für sein Nivou betrachtet, völlig abstrus das überhaupt zu erwähnen.
Klar spekuliere ich, aber das ergibt ja auch Sinn, weil der "I v. Ludwiger" auch bei
anderen Dingen dieser Art (im laufe der Doku), auch durch die Blume spricht,
muss man mal darauf achten.
Also schauen wir doch in die - "Gegenwart" - USA ist die Supermacht, eingeweite in
die UFO entwicklung müssen Schweigen, da sie auch Verträge Unterschrieben müssen
die sie Knäbeln. Wenn einer Redet, kann Knast - viele Jahre - oder schlimmeres folgen.
Die USA hat Super High Tech Waffen, wo kein Land mithalten kann, warum UFOs
Preisgeben, wenn man doch mit "Konvenzionellen Waffen" nahezu alles Kontrolliert.
"WEIL" - UFOs haben ganz andere Eigenschaften als "Konvenzionelle Waffen". UFOs
können recht schnell zum - "MARS" - fliegen und noch weiter! Und viele, viele andere
Dinge an Geheimnissen verbergen sich in einem UFO, z.B. der Antrieb...ganze
Industriezweige können auf "UFO-Technologie" getrost verzichten, die mögen diese
Technologie überhaupt gar nicht, weil sie mit die Reichste Industrie Weltweit sind, ich
meine unsere Öl-Magnaten und Strom Konzerne.
Das alles muß man schon im Zusammenhang einmal betrachten, ansonsten sieht man
nur das - "Einzelne" - das zeigt uns aber nicht den Zusammenhang, um zu verstehen
was es für einen Sinn hat, von der Regierung, UFO zu leugnen.
...und gerade dann, wenn Nazis das Erfunden haben.
Ich denke schon, das es eine Verzwickte Lage ist.
Meinst Du nicht ?
bennamucki schrieb:Als Sklave würde ich mich eigentlich nicht bezeichnen. Außer vielleicht eher scherzhaft, als Lohnsklave.
Natürlich, so meinte ich das auch...aber gerade wegen der Herachie im Land, ist es
so Gefährlich, so zu Wirtschaften. Das führt zum Überlaufen und kann nicht gut gehen.
Jede Hochkultur in der Vergangenheit, ist Untergegangen weil sie das Volk ausgebeutet
haben, von oben herab.
Also sind wir auch vom Untergang bedroht, durch diesen Fakt, rein Theoretisch
betrachtet. Aber ich gebe ehrlich zu, ich seh das auch so.
bennamucki schrieb:Hast Du dazu vielleicht ein paar Links? Über Friedensangebote weiß ich, aber nicht viel über die angebotenen Bedingungen.
Also die Friedensangebote kennst Du, selbst das bestreiten manche hier, ok gut.
Die angebotenen Bedingungen, darüber spricht Hitler in "Answers to Roosevelt" und
ich finde das sehr Interssant zu hören, ich denke es ist wichtig das zu hören. Weil man erfährt viel über die Leute die jetzt das sagen haben und wie diese Leute angeblich
denken sollen, Hitler stellt das ja eindeutig dar.
Nun muss man sich das anhören und sich dann umschauen, wie es heute so aussieht,
dann kann man ja sich ein "Vergleichs Urteil" selber basteln, muss man ja nur darüber
nachdenken...also Selber und Eigenständig nachdenken und sich eine Eigene Meinung
bilden, in dem man einen Vergleich zieht zu Gesprochenen.
Man muss darüber nicht Diskutieren, es reicht wenn man versteht, warum es heute
Politiker geben kann, wie z.B. Herrn Westerwelle.
bennamucki schrieb:Was natürlich auch den imperialen Gedanken der Franzosen und Briten entsprach.
Sag ich ja, ...und Herr Westerwelle ist heut zu Tage Außenminister.
Das ist jetzt eine Metapher, aber auch für sich allein betrachtet, ja auch eine Tatsache.
Jedem ist doch wohl klar, das wir es nicht mit "Samaritern" zu tun haben, es wird viel
getan und Investiert in Dinge, die uns Bürgern etwas anderes Einreden sollen, als die
Wahrheit.
Das sollte eigentlich für niemanden mehr ein Geheimnis sein.