Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben
24.06.2008 um 11:02Ich mein, bei sowas hier:
wie ging der Spruch, Eine Meinung ist wie ein Arschloch-- Jeder hat sowas
wie ging der Spruch, Eine Meinung ist wie ein Arschloch-- Jeder hat sowas
RigorMortis schrieb:Wenn das so ist, dann sag mir doch mal "WARUM" hat der Eng. Geheimdienst dannAch du Scheiße. Gibt es eigentlich irgendeinen Mist aus der rechten Ecke auf den du nicht reinfällst?
Rudolf Hess mit 83 J. (glaub ich) in Spandau, erdrosselt?
RigorMortis schrieb:Also wie soll mich diese/deine Argumentation Überzeugen?Wie sollte deine Argumentation überzeugend wirken der Landig mache den "Anschein" aufrichtig zu sein und weil er ja bald sterben wird (was er wohl im vorhinein wusste?) lügt er ja nicht?
RigorMortis schrieb:Versuch mir doch nichts anderes einzureden.Ich habe noch nie versucht dir was einzureden. Das kriegst du ganz alleine blendend hin. Ich versuche auch nicht mehr mit dir über solche Themen zu diskutieren, schließlich bin ich in der Lage aus Erfahrung zu lernen und dein letzter Post zeigt mir wieder mal zu deutlich es einfach keinerlei Sinn macht.
FrankD schrieb am 18.06.2008:Natürlich habe ich auch den Rest gelesen. Hinten wo es um Schauberger und seine Repulsine und so weiter geht - aber da ist nicht das geringste Wort eines direkten Anerkenntnisses von Flugscheiben im 3. Reich drin. Das Zitat auf S. 75 ist quasi das Fazit zu diesem ganzen Themenkomplex.Mir schient das Du die Hinweise in dem Buch entweder nicht verstanden hast oder Du willst sie nicht verstehen. Bezüglich der Flugscheiben im Dritten Reich „so wie man allgemein darüber redet“ habe ich auch mit keiner Silber erwähnt aber das Du es mit dem Lesen nicht so genau nimmst, ist auch nichts neues für mich.
FrankD schrieb am 18.06.2008:Wenn Du den Inhalt nicht verstehst, tut mir das leid, dann solltest Du etwas an deinem Englisch feilen...Nämlich hier :D
FrankD schrieb am 18.06.2008:Übrigens: Rote Fäden sind keine beweiseDann klappt es wahrscheinlich auch mal mit dem roten Faden!
Übrigens ist mir der Lebenslauf von Cook egal, wenn schon in dem Buch nicht drinsteht was Du behauptest. im Übrigen wundert mich hier mal wieder die absolute Autoritätshörigkeit der Gläubiger. Während Wissenschaft ja sonst immer der große Buhmann ist, zählt das nicht mehr, wenn die Person ausnahmsweise mal was in die gewünschte Richtung publiziertUnd hier noch mal! Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass der Lebenslauf von Nick Cook in dem Buch aufgeführt ist oder wurde!
Argumente hinterfragen? Die von einem EXPERTEN geschrieben wurden? Neeeee.....
RigorMortis schrieb:Prevenzion am Resultat zu üben, ist "SINNLOS!"1. Benutze keine Fremdwörter
Warhead schrieb:Als ich die Nachricht hörte das Hess den Löffel abgegeben hat hab ich gejubelt und mir auf die Schenkel geklatscht,wie er den Löffel abgegeben hat ist mir dabei wurscht.Hitlers Mystiker (1) und (2)