Hey liebe Allmystery-Gemeinde
:)Ich bin recht "neu" hier.
habe schon seit längerem Beiträge verfolgt und mich dann entschlossen hier anzumelden.
Nun zum eigentlichen Thema.
Ich habe dieses Revell-Modell erst für einen Scherz .. .oder wieder einen "Fake" gehalten. Ich bin kein "Modellbau" Profi habe jedoch ab und an ein paar Bausätze gekauft und gebaut.
Nach ein paar Bausätzen bin ich auch auf diese "Fiktiven" Bausätze oder Modelle von Fahrzeugen aus Filmen (zum bsp Star-Wars )gekommen.
Die Geschichte aber hinter dem Haunebu "mythos" & ganzen finde ich sehr interessant.
Allgemein gibt es ja unzählige Vermutungen, Geschichten "Mythen" um die Experimente der deutschen während des 2. Weltkrieges....
Als ich das erste mal von den Vril Frauen oder der Haunebu gehört hab,.. fand ich das ziemlich absurd und begann die "Suche" nach dem Ursprung
Aber bevor ich darauf gestossen bin,.. hab ich mich über Victor Schauenberger informiert.
Und Seine Geschichte find ich auch sehr interessant. Ich weiß gar nicht mehr genau wie ich auf Schauberger gekommen bin. Aber es hatte damals mit einem Schulprojekt zu tun, bei dem es um Strömungsverhalten von Flüssen ging.
Schauberger's Prinzip war "Natur kapieren und kopieren" und er wollte eine Technik erschaffen die "anders" funktioniert und nicht nach dem Prinzip der Zerstörung (wie der Verbrennungsmotor) arbeitet.
So bin ich auf sein "Projekt" gestossen .. "Freie Energie"
mehr Infos könnt ihr
HIER (Archiv-Version vom 06.09.2017) dazu lesen
Das ganze finde ich wie gesagt sehr interessant und bin gespannt über dessen weiteren Werdegang ^^