@Holmes"Im übrigen könntest du uns Skeptiker jederzeit das Wasser abdrehen - bring nur einen Beweis für eine deiner zahllosen Behauptungen."
Ich mache hier überhaupt keine "zahllosen Behauptungen".
Was ich behauptet habe, habe ich mit Quellen belegt ("..Milliarden Planeten in der Milchstrasse")
DArüberhinaus habe ich behauptet, was auch der Skeptker-FAQ erklärt:
es gibt keinen Beweis, dass es keine Aliens gibt / dass das All unbewohnt ist.
Mir zu unterstellen, ich würde unbewiesenen Quatsch als wahr hinstellen, ist völlig aus der Luft gegriffen und zeigt die typische einäugige Sichtweise der Skeptiker, die alle, die nicht vor ihren Zweifeln kaptulieren, mit Unrat bewerfen statt mit substanziellen Argumenten zu diskutieren.
Dass es UFO-Forscher gibt, die über die Stränge schlagen und Dinge als bewiesen erklären, die es nicht sind, will ich nicht bestreiten: sowas kommt in allen Bereichen vor.
Diese Tatsache als Argument zu verwenden gegen Diejenigen, die die Dinge ernsthaft gegeneinander abwägen, anstatt mit einer vorgefassten Mainstreammeinung Alles, was wir (noch) nicht verstehen als "Quatsch" in die Tonne zu treten, zeigt nur, dass gar keine ernsthafte Diskussion des Themas erwünscht ist.
Ausserdem: natürlich gab es zur Zeit der flachen Erde eine "Mainstreamwissenschaft": die war in der Hand der Kirche, die damals die Macht und das Sagen hatte.
Das hat sich geändert: heute sind es die Grosskonzerne, die das Sagen haben, und bestimmen, was geforscht wird und was nicht (über die von ihnen gekauften Politiker und darüber, welche Professoren sie sponsorn und welche nicht):
was die nicht wollen, das ist auch nicht wahr und fällt aus dem Mainstream - vor allem, wenns die eigenen Geschäfte stört.
Deshalb mögen sie die Skeptiker, die ihnen die Konkurrenz vom Hals hält.
Wer das für "neutral" oder "objektiv" hält, dass der Recht hat, der das Geld gibt: bittesehr, viel Spass dabei.