@xpq101Herzlich willkommen in Deutschland! Mag ja sein das die Amerikaner dieMedien benutzen um Informationen zu unterschlagen. Dort herscht aber auch eine anderePolitik als hier. Das würden die sich hier in Deutschland nicht trauen, zumindest solange nicht bis wieder ein Ruck von Rechts kommt (Gott bewahre)! Dafür haben unserederzeitigen Staatsoberhäupter hier zuviel Schiess -> siehe Historie 2. Weltkrieg!Desweiteren noch einmal: was in Gottes Namen, um alles in der Welt etc sollte ein Aliendavon abhalten Kontakt mit uns aufzunehmen? Nur mal folgendes Szenerio angenommen:
1.Ausserdisches Raumschiff startet von Planet XYZ
2. Selbiges reist durch das Universum
3. Selbiges trifft auf die Erde und erkennt eine fortschrittliche technische Rasse(kein Kommentar bitte
;) )
Und jetzt soll sich die Besatzung einfach mal an dieRegierung der USA wenden (heimlich natürlich), die vertuschen alles und Du glaubst das?Ist das Dein Ernst?
Oder glaubst Du wirklich das damals in den 50ern wirklich ein UFOabgestürzt und kein 2. nachgekommen ist? Was bitte gibt es aufregenderes (wenn man dennschon mal die Möglichkeit hat) Kontakt mit einer fremden Rasse aufzunehmen die auf einemanderem Planeten rumwuseln? Meinst Du wirklich das muss alles vertuscht werden? Oder dieSache mit 'Ausserirdische waren schon längst hier'. Und selbst wenn, dann lass sie doch,ändern kannst man es eh nicht.
Und meinst Du wirklich das die USA (meinetwegen auchirgendeine andere Regierung) in alten Artefakten wirklich mehr sehen als Du/wir odersonst wer? Das ist glaub ich alles Interpretationssache, jedem das seine etc. daürbermuss man aber nicht stundenlang diskutieren. Wenn Herr Däniken meint was er meint ist'sOK, aber man kann doch nicht alles was damals war Ausserirdischen zuschreiben. Ist halteine Glaubensfrage, genau wie mit den Religionen. Da sei jedem das seine solange erniemanden damit verletzt. Was die Völker sich damit gedacht als sie jene oder diese Figurgeschnitzt haben weiss heutzutage eh keiner mehr! Und alles andere ist nur Spekulation(zumindest in den meissten Fällen, was nicht heissen soll das man bei gewissen Dingenschon Ihren Nutzen erkennen kann).
Um die 'Gesamtsituation' mal grob zusammen zufassen: es wird unheimlich viel spekuliert, es kann zu wenig bewiesen werden. Und wennInternetseiten/foren wie dieses hier oder paranews.net dann hingehen und irgendwas vonAusserirdischen, Verschwörungen etc erzählen, dann wirkt es einfach unglaubwürdig. Es istschlicht und ergreifend zu wenig handfestes dabei, alles irgendwie haltlos, bzw. unseriös;)
weirdmf